Beiträge von whisper2109

hallo leutz,

ich muss sagen ich bin echt enttäuscht. mein allererstes handy war ein motorola (3888), zu dem zeitpunkt habe ich mir geschworen, nie wieder eins zu nehmen.

ja gut die technik macht fortschritte und man will ja net alt eingesessen sein.

jetzt viel meine wahl auf v3........ scheiss entscheidung muss ich mittlerweile sagen.

telefonbuch: was ein horror! sehr schwach von motorola, das man nicht sim und telefon einzeln wählen kann.

speicherplatz: naja geht so.... aber ausbaufähig.

bedienung: ok ist motorola like.... ganz ok meines erachtens

sonstige funktionen: net übel... das kann ich nicht maulen.

aber was mich wirklich aufregt: ich habe das gute ding jetzt ca 4 wochen und schon ist der erste defekt. ohne das ich auch nur ein millimeter dafür kann. mein display flackern. man könnte meinen ich würde unter drogen stehen oder ein sehfehler haben. also das ist echt net ok für dieses alter. *motz*

also alles in allem
    mein fazit: 6/10 Punkten auf meiner persönlichen handyskala

hallo leutz,

ich muss sagen ich bin echt enttäuscht. mein allererstes handy war ein motorola (3888), zu dem zeitpunkt habe ich mir geschworen, nie wieder eins zu nehmen.

ja gut die technik macht fortschritte und man will ja net alt eingesessen sein.

jetzt viel meine wahl auf v3........ scheiss entscheidung muss ich mittlerweile sagen.

telefonbuch: was ein horror! sehr schwach von motorola, das man nicht sim und telefon einzeln wählen kann.

speicherplatz: naja geht so.... aber ausbaufähig.

bedienung: ok ist motorola like.... ganz ok meines erachtens

sonstige funktionen: net übel... das kann ich nicht maulen.

aber was mich wirklich aufregt: ich habe das gute ding jetzt ca 4 wochen und schon ist der erste defekt. ohne das ich auch nur ein millimeter dafür kann. mein display flackern. man könnte meinen ich würde unter drogen stehen oder ein sehfehler haben. also das ist echt net ok für dieses alter. *motz*

also alles in allem
    mein fazit: 6/10 Punkten auf meiner persönlichen handyskala

tach ....

ich hab ein problem... ich will in der fima ein externen brenner per usb anschließen. mittels treiber bin ich auch so weit gekommen, das winNT 4.0 SP4 teil auch SP6 den brenner erkennt.

jedoch sind die rechner recht alt. auf gut deutsch gesagt die letzten heuler die es gibt. um nero zu installiern brauchte ich auch noch ein treiber... nun gut soweit funktioniert das. jedoch wenn ich jetzt brennen will bekomm ich vom nero ständig die fehlermeldung "scsi/ ide error". ich hab mich schlau gemacht und festgestellt, dass ich mal wieder ein treiber brauch und zwar den ASPI treiber.

ja aber leider hilft das reichlich wenig. weil es immernoch net geht.

bei dem brenner handelt es sich um einen plextor brenner.

also ihr genies dann steht mir mal mit rat und tat zur seite.

hi hallo,

mein handy(6100) braucht dringend ein software update. so jetzt hab ich aber ein problem ich möchte die daten sichern, die sich darauf befinden (telefonbuch/ kalender/ klingeltöne/ usw). nun meine frage: gibt es eine möglichkeit dies zu machen, wenn das handy gar net mehr angeht?

ich war im nokiashop und der typ meinte nur das dies gar net geht und die das auch net machen :-(

grüß nadja

hallo,

ich hab ein problem. ich habe mir bei yoc.de ein gratis logo geholt. jetzt ist folgendes passiert, die boxen von meiem pc haben so genackt als würde ich gleich eine sms bekommen. ich ab mein handy in die hand genommen und die tastensperre rausgenommen. in dem moment ist es ausgegangen und geht seit dem auch net mehr an.

es einzigste was es noch macht ist kurz aufleuchten und das wars. mein akku ist auch bis zum anschlag voll geladen. daran kann es nicht liegen.

so nun seit ihr gefragt. was kann ich machen??????

wenn ich in der falschen ecke poste, bitte vergebt mir :-)