Beiträge von handy-michi

Hallo Leute,

habe mich jetzt schon ein paar Stunden damit beschäftigt aber keine kostenlose Alternative gefunden.

Bisher habe ich immer gmail für push mail verwendet.

Das funktioniert soweit ganz gut (also das reine pushen) wenn nicht die Schwachstelle bei meinem Hauptmailanbieter (nämlich freenet) wäre.

Habe nämlich eine Weiterleitung (incl Kopie) von freenet nach gmail eingestellt. Aber es dauert oft ewig bis die Mails weitergeleitet werden und auf mein Handy kommen!

Die Lösung wäre ein pop3 Sammeldienst der in sehr kurzen Zyklen (vlt 1 Minute) das freenet Postfach abfrägt.
    GMail ist dafür nicht geeignet da der Zyklus 1 Stunde ist.
    cortado ist beim Test gleich garnichts angekommen.

Kennt jemand sowas wie gmail mit kurzen Zyklen oder evtl nur einen Sammeldienst als Zwischenstelle der das dann schnell zu gmail weiterschickt?

Verkaufe ein Nokia 5220 in blau,

nagelneu. die Originalverpackung wurde noch nicht geöffnet!
    Rechnung von dieser Woche von einem Handyshop in München
    liegt bei!

Festpreis 85€ incl Versand.
    günstigster Preis bei Amazon liegt bei 107€

Noch bis Ende nächster Woche dann gehts zu ebay.

Kontakt an mwei3333@freenet.de

Music im modernen Design. Das schlanke, einzigartige Design sorgt für ein frisches 'Look & Feel'. Hochwertige Audio-Komponenten, viel Speicherplatz und Lichteffekte im Rhythmus Ihrer Lieblingsmusik - so sind herausragende Musikerlebnisse garantiert. Moderne Musikfunktionen, 2-Megapixel-Kamera, Bluetooth-Technologie und ein hochwertiges Display - das Nokia 5220 XpressMusic überzeugt durch viel Leistung zum günstigen Preis.
    Setzen Sie Zeichen: mit individuellen themenbezogenen Motiven, MIDI-Klingeltönen, Bildschirmschonern und persönlichen Display-Hintergrundbildern. Einfaches Herunterladen und viel Speicherplatz Bildschirmschonern und persönlichen Display-Hintergrundbildern. Das Nokia 5220 XpressMusic bietet mit einem reichen Speicher genügend Platz für die Musiksammlung, die mit der Nokia PC Suite und Nokia Music optimal verwaltbar ist. Mit der 2-Megapixel-Kamera ganz einfach Fotos und Videos aufnehmen und über Internetdienste wie Flickr mit Freunden teilen. Oder ganz bequem die USB-Verbindung und Bluetooth nutzen.

Hallo,

habe ein weißes iPhone 3G abzugeben.

EU Gerät. Daher werksunlocked.

Ist knapp ein Jahr alt (produziert im Dez. 08)

Zustand ist gut. Keine Kratzer auf dem Display.

Sonst normale Gebrauchsspuren und ein etwas erhöhtes
    Spaltmaß an einer unteren Ecke.

Festpreis: 360€ incl. Versand

Bis nächste Woche dann gehts zu ebay.

Kontakt bitte an mwei3333@@freenet.de

Bin in der Vertrauensliste.

iPhone und VOIP

Hallo Leute,

da ich ja jetz auch bald ne UMTS Flat auf dem Iphone habe wollte ich mal wissen
    welche die beste VOIP Alternative dafür ist.

also App und Voip Tarif.

Bis jetzt hab ich Nimbuzz mit vyke gefunden was sich ja schonmal sehr günstig anhört: 3ct / STUNDE ins festnetz. 12ct/min mobil 4ct sms

Auch noch interessant wären Callthrough Angebote (+passender App).

Ich finde aber weder für VOIP noch für Callthrough einen guten Vergleich wo wirklich alle Angebote aufgelistet sind.

tchibo ist ein wenig ungünstig da die pakete nicht so richtig passen und es außerdem so ausschaut als ob nach den 500mb 24ct pro mb fällig werden!

aber O2 ist durch den aktuellen Rabatt interessant geworden!

Bin ja Student und habe mir für das Pack M einen Mehrpreis von ca. 12€ auf mein aktuelles Callmobile ausgerechnet.
    (hatte bei callmobile immer ca. 10€ im Monat bei 9ct. O2 kostet 12,75ct + 8€ fürs Pack M)

Ein paar Sachen muss ich noch klären:

- Ob man die nächsten Preissenkungen nutzen kann durch Änderungskündigung (ohne das die Nummer verloren geht)

- Ob es günstige Provisionsangebote (bei ebay o.ä.) gibt. Evtl auch bei späteres Zubuchung eines L packs.

Meint ihr die 200MB reichen?

Ist evtl schon ein besseres Angebot in Anbahnung?