Beiträge von handy-michi

    Hallo zusammen,


    ich suche rein zum SMS empfangen eine SIM Karte welche mich nichts oder möglichst wenig kostet.


    Im letzten Thread diesbezüglich 2012 wurde der Congstar 9 Cent Tarif genannt.


    Weiß jemand wie lange der aktuell ohne Aufladung aktiv bleibt und gibt es noch Alternativen?
    Notfalls wäre auch ne Strafgebühr von wenigen Euro pro Jahr denkbar.


    Netz ist egal.


    Danke!

    Hallo zusammen,


    da mein Galaxy S4 Mini mit Edge Protector nicht mit Brodit Haltern funktioniert
    suche ich nach einem neuen System.


    Die Halter, die das Handy sozusagen in die Zange nehmen sind unpraktisch und waren bei mir relativ schnell kaputt.


    Bleibt eigentlich nur noch ein System wo das Gegenstück direkt am Handy fixiert ist.


    Hier bin ich auf auf sowas gestoßen:
    http://www.amazon.de/IceFox-Ha…ords=autohalterung+magnet


    Was ähnliches gibts auch noch mit Saugnapfhalter.


    Das funktioniert so, dass auf das Backcover, bzw. zwischen Backcover und Batterie ein Metallplättchen gelegt wird welches den magnetischen Kontakt herstellt.


    Hat sowas schonmal jemand probiert und kann sagen ob das zuverlässig und dauerhaft hält?

    Ok vielen Dank.


    Hab mir die Netzabdeckungen mal nachgeschaut und indoor ist
    nur noch E-Plus genau an der Grenze bei dem Standort.


    Ist mir aber zu heiß da die Verbindung stabil laufen muss.


    Werde mal noch 1,2 Jahre warten bis auch das O2 und EPlus Netz
    fusioniert sind. Wenn wir dann mal unter 3 € sind lohnt sich der
    Wechsel auch.

    Hallo zusammen,


    habe einen Datenlogger laufen der nur über GPRS senden kann.
    Wegen der ländlichen Lage müsste es das D1 oder D2 Netz sein.


    Aktuell habe ich für 6€ den klarmobil Handy Spar Tarif mit der Internet Flat 100.


    Suche nun was günstigeres, jedoch keinen Tarif der dann nach 24 Monaten direkt
    wieder teurer wird. Will den die nächsten Jahre dann so laufen lassen.


    Kann mir jemand was empfehlen?
    Danke!

    Hallo Leute,


    als Ersatz für mein zerstörtes 3G suche ich das Gleiche nochmal.
    Unter 150€.


    Auf dem Display sollten keine Kratzer sein und auch sonst sollte noch alles
    funktionieren.
    Am Backcover Kratzer oder Sprünge gehen.
    Es muss ohne Jailbreak unlocked sein und bloß kein iPad Baseband draufhaben.


    Wenn ihr was für mich habt schreibt mir ne PM!

    3G 3.1.3 unlocked


    da ich jetzt erst mein neues bekommen habe biete ich das 3G noch bis Donnerstag hier an bevor es zu ebay geht.


    Es hat die Firmware 3.1.3 drauf wodurch das thetering geht (hab ich auch schon genutzt)


    Trotzdem funktioniert es mit jeder Karte da es werksunlocked ist.
    (was z.B. bei deutschen Geräten nicht der Fall ist)


    Letzter Festpreis hier: 350€ + 3,90 Hermes Versand


    kein Tausch!


    edit zum ersten Beitrag: das erhöhte Spaltmaß ist nicht in der untern sondern oberen Ecke. Siehe Bild.



    naja die chosez Lösung ist zwar kreativ aber auch nicht optimal weil er im Gegensatz zu richtigem push mail dauernd online ist.


    Das Problem scheint wirklich der Freenet Mailserver zu sein. Versenden dauert zurzeit oft genauso lang wie weiterleiten. (manchmal gehts auch schnell)


    Vielleicht sollte ich mich mal bei freenet beschweren oder gleich den Anbieter wechseln.


    Wisst ihr von einem der schnelle Server hat?