-
Problem gelöst
So hab das Prob mittlerweile selbst in den Griff gekriegt. Wenn man das Handy komplett öffnet ist auf der Hauptplatine eine winzige Backup-Batterie. Sobald diese herausgetrennt wird ist das Handy zurückgesetzt. Bloß falls es jemanden interessiert.
-
Hi,
hab gestern ActiveMail auf meinem Nokia 7650 installiert und das Telefon ausgemacht um es neu zu starten, seit dem geht es nicht mehr an. Es kommt immer nur der Nokia-Schriftzug und dann hängt es sich auf. Muss ich das Telefon jetzt erst zum Händler schaffen damit der es erst einschickt oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit. Ich brauch doch mein Handy so dringend .
MfG Chris.
-
Einstellungen checken!
Aloa,
hab ein X600 und benutze ebenfalls ein USB-Nachbau. Am Anfang hatte ich ähnliche Probleme wie du. Ich musste erst beim emulierten Anschluss die Übertragungsrate auf 115.200 setzen und im Programm das gleiche (nicht vergessen im Programm auf den entsprechenden Anschluss zu stellen). Dann erst das Programm starten und erst danach das Handy anstöpseln.
Das das Handy nirgends angezeigt wird (z.B. bei den Verbindungen) ist normal, das Übertragen mit dem Programm funktioniert trotzdem.
MfG Chris.
-
Geht nicht gibts nicht!
Edit by CU: Posting entfernt
-
Ola,
bei meinem X600 sind nach dem letzten Aus- und Einschalten plötzlich bestimmte Signaltöne überlaut. Zum Beispiel wenn man auf den Postausgang geht obwohl dieser leer ist. Sogar so laut das der kleine Lautsprecher übersteuert. Diese Töne lassen sich aber blöderweise nirgends leiser drehen oder ganz abschalten. Weiß jemand Rat?
MfG Chris.
-
Hi,
wie ja schon bekannt ist, hat Samsung den Infrarotport für den Austausch von Multimediadateien (Fotos, Klingeltöne, etc.) zwischen zwei Handys gesperrt :mad: . Nun ist meine Frage ob es nicht möglich wäre diese Sperre per Java-Midlet zu umgehen bzw. ob man Samsung denn nicht geschlossen zu einem Firmwareupdate bringen könnte (Immer dran denken, die Masse machts !)? Also kennt jemand eine Möglichkeit oder hat andere Vorschläge?
MfG Chris.