Beiträge von MeITnErIuM

Hallo,

Will mir jetzt endlich ein ordentliches Handy mit Blackberry Funktion zulegen, aber die Blackberrys sehen ja alle mehr oder weniger schlimm aus.

Hat jemand vielleicht noch ein neuwertiges abzugeben?

Gruß Daniel

habe ne noname 512MB MMC drin. und funktioniert tadellos. aber das Nokia zeigt nicht die richtige Größe an. Aber voll ist die Karte Trotzdem. Musik-Player lädt nun etwas länger habe 90 Mp3s drauf. Diese woche müßte noch meine 1 GB kommen mal schauen ob die auch geht
    ansonsten nehm ich sie für die digi cam.

Hat schon mal einer ne 1 GB eingebaut??

hmm dann werd ich da mal nachfragen ob das geht. scheiss telekom, aber wenigstens ist das branding nicht so über wie bei sony ericsson und siemens. nokia wehrt sich da recht gut.

BLuetooth

Hi Leute, seit ich die neue Firmare V 4.28 draufhabe kann ich wenn ich das Bluetooth einmal aktiviert habe nicht mehr deaktivieren und auch bei den Favoriten das BT-Menü nicht mehr auswählen. Ausserdem ist der Musik-Player auch nicht bei den Favoriten drin.
    Gibt es ne Möglichkeit diese :flop: T-Mobile Software zu killen?? kann das der NSC vielleicht?? Achja mein Handy schaltet sich gern mal selber ab. Habt ihr das Problem auch??

MfG Dan

PS: Ich hoffe des war noch nicht gepostet.

Tag Leute,

habe heute mein Nokia 6230 bekommen. Leider mit der SW V 03.15. Naja Telekom halt.
    Ich habe ein grosses Rroblem wenn ich über IR mit meinem Notebook Daten auf das Teil spielen will kommt immer eine Fehler Meldung "Der Vorgang konnte nicht beendet werden."

Kennt einer das Problem??

Hat bis jetzt nur Siemens.

Branding

Hi Leute,

ich weiß nicht ob es hier reinpaßt, aber gibt es eine Möglichkeit die Dreckssoftware von T-Mobile auf dem M65 zu killen?? Warte jetzt seit 4 Monaten mit dem Vertragsupgrade und jetzt haben die es im Angebot aber mit Branding. Ich hab ihnen schon vor 2 Monaten geschrieben das ich den Vertrag kündigen werde fals es kein M65 ohne Branding gibt.
    Also fals das Branding löschbar ist müßte ich ja nichtkündigen. Ansonsten, Goodbye :flop:

ME65 Bike-O-Meter

Nochmal zu dem Bike-O-Meter. Ich vermute mal der GPS Empfänger wird in der Halterung sein. Sonst würde die das Ding ja nicht so groß bauen. Und das dieses GPS nicht für Autos angeboten wird ist ganz einfach. Bei GPS brauch man eine Sichtverbindung zum Himmel und wenn du nicht den ganzen Tag Cabrio fährst geht das ja schlecht in einem Auto. Deswegen sind die GPS-Antennen immer aussen am Auto. Und einscheinend wird ja schon eine Software entwickelt die auf JAVA läuft, wo man dann auf Handys mit MP3 Klingelton Fähigkeiten, dem Radler gesagt wird wo er hin muss.

M65 abklatsch vom CX65

Nachdem ich heute mal ein paar Shops durchsucht habe und das M65 immer mit Vertrag für 0.- Euro angeboten wird ist wohl sicher das es nur der billige abklatsch vom CX65 ist. :flop:
    Die Frage wäre jetzt ob man den Kern vom S65 in die Hülle vom M65 bauen kann und dann ein ME65 hat. Ging doch beim S45 und ME45 auch oder irre ich mich da?? Ich habe im Moment ein ST55 und würde es am liebsten, weiß nicht mir ist noch nichts eingefallen was schlimm genug für dieses Schrott Handy ist.
    Weiß jemand ob das S65 stabiler ist als das billige S55??

MfG