Beiträge von BigD

Also Jungs, was hab ich da gehört?
    Eminem wurde genannt? der läuft doch mitlerweile selber auf der kommerzschiene, er hat ja schon selber Angst vor sich, da ihn alle mögen :p

Phil Collins fand ich als Genesisi Sänger und Schlagzeuder früher einsame Spitze, hat auch in den 80ern und Anfang der 90er schöne Solotitel gemacht, aber was er heute zum Besten gibt ist doch die schnulzerei pur.
    ......übrigens ich hasse Celine Dion, "My heart..." hat mir damals so weh getan, davon werd ich mich nie erholen.
    Die hat ein Knochengesicht, nen spitzen zinken, und singt immer das gleiche. Da sie weiß, dass sie nicht singen kann, pflegt sie ja auch den alten Millionäre, damit sie fett abkassiert :flop: ...... naja mein bescheidene Meinung......
    da find ich doch Shania Twain im neuen Video wesentlich attraktiver :D

Wo wir gerade beim thema sind,

Ich bin selber "noch" nicht im Besitz der Box, aber ein Kumpel von mir ist begeistert.
    Was die Filme angeht stellt sich die Frage nicht, und sein wir doch mal ehrlich. Bei solch einer Box schlägt das Sammlerherz höher :D
    Es ist halt ein komplette DVD mit Bonusmateial dabei! das kann ich zum inhalt sagen. Ich finde die Boni eh nicht so wichtig.
    Klar das Bild und der Ton müssen stimmen (es gibt bessere und schlechtere) aber für mich it die englische tonspur wichtig!

Aber noch mal zur Alien-Box, ist diese denn für 65€ kaufenswert?
    Das sind halt 15€ pro Film (was ja eigentlich Top ist) und 5€ für die Bonus DVD, wenn man so rechnen kann.

Greets

D :confused:

Ja klar, aber der Film ist nu mal gar nicht zensiert, der ist ab 12 freigegeben. Da gibt es nur irgendwelche doofen lizensrechtlichen Bestimmungen!
    Aber ich hab die box ja :D
    Der ist übrigens immer noch so hoch im Kurs :top:

Das Problem liegt dann meistens bei den Labels.
    Man kann ja auch wohl gar nicht auf eine Terminator box hoffen, da Terminator 3 von einem anderen Studio produziert wird/wurde :flop:

Hi,

Also ich weiß nicht wo das Problem ist, vielleicht liegts ja wirklich am Schalterbeamten.
    Ich versende recht viel durch ebay, nutze meistens einen Luftpolsterumschlag. Wenn ich den bei uns am Schalter abgebe, fragt kein Arsch danach, was da drin ist, der wird gewogen, geschaut ob er von den Abmessungen her stimmt, und absofort werden 1,44-€ auf die Theke gelegt :)

Ich bin auch zum Glück noch nie auf die Nase gefallen (bei der Post!)

Hi ihr da draussen,

bin nun zum ersten mal im Board, wurde mir empfohlen, und direkt bekomm ich eins meiner Lieblingsthemen auf den Tisch :top:

Also Scarface ist zwar ab 18, aber nicht indiziert. Das schlechte ist, dass er nicht mehr produziert wird, und somit heißt es: wenn weg dann weg :mad:
    Das Selbe gilt für Reservoir Dogs von Tarrantino, leider nicht mehr zu haben.
    Ich bekomm aber nächste Woche zu 95% die Info, ob ich den Film noch bekommen kann. Wenn das der Fall ist werde ich die Info natürlich sofort an dich weiter tragen.

(P.S. Bin übrigens SAmmler von DVD's und besonders von 18er Versionen)

Gruß

BigD