Beiträge von BigD

Also ich hab viel erwartet und war umso mehr enttäuscht.
    Ich will mich nicht als Anti-Trekkie aufspielen, ich amg die Art der SF-Unterhaltung von Gene Roddenberry eigentlich ganz gern, da es sich um nette Charactere handelt, die gut gespielt werden.
    Dass Star Trek Dialoglastiger ist als andere SF-Filme ist ja auch bekannt, was auch
    grundsätzlich OK ist, entweder man mag es oder nicht. Aber das ein soo langweiliger Film rauskommt, naja.
    Die erste ½ Stunde nur gelaber, bis dann endlich Picard weggebeamt wurde. Ich dachte / hoffte schon, jetzt fängt’s richtig an.....und dann....Krass, der zapft dem Jean-Luc Blut ab, die Hammer Szene.
    .....gääähhnnnnn.......nur gut, dass wir am Kinotag waren und mit 5,50-€ davon gekommen sind.
    Jo, und es ist immer das Selbe: Alle Energie auf die Frontalreflektoren umleiten........wir haben noch Energie Von den Lebenserhaltungssysteme, damit wir die Bugschirme bei 10% halten können..............Krass......und lustig ist er auch.......“Auf den Schirm...ähh...ja.....machen sie einen Kanal frei“ :-)))))
    Die deutsche Übersetzung von „Bevor“....super toll....zeigt mal wieder deutsche übersetzungen eines englishen pun’s sind totaler Quatsch.....man hätte ihn somit auch Teekesselchen nennen können. Das wäre witzig gewesen.

Zum Schluß noch zum Schizo oder Shinzon oder wie er hieß.....ich will mich nicht über die Art seiner degeneration aufregen, wieso auch, sah ja nett aus, und hier sollte nun mal keine Kritik angebracht werden, wenn er nur altert wäre ja langweilig, das haben wir ja auch schon bei Indiana Jones gesehen. Aber der Übermensch, der Picard meilenweit überlegen ist, wie er auch (wie ich finde) im Trailer dargestellt wurde, war er ja nun überhaupt nicht. Mit den leichtesten Mitteln schafft Jean-luc mal wieder ihn zu überlisten. Un dzum Schluß dann noch der Szenenklau aus „die Gefährten“, als sich der schon halb tote und Kraft- und Saftlose Shinzon immer weiter in die Lanze reinzieht, um Picard nochmal ins Gesicht zu sehen, wie der starke Uruk-Hai.....TOLL!

Alles in allem wie ich finde ein negatives Highlight der Film-Reihe. Da waren einige Staffelepisoden besser!
    Aber wie gesagt, dass ist meine persönliche Meinung, und ich will damit auch bestimmt nicht Stra Trek an sich in den Schmutz ziehen, Ich war einfach nur enttäuscht!

Greets

D
    :flop:

1. Das Thema ist schon lange vorbei, (also aus den MEdien raus!)

2. WEnn man das alles glaubt, dann muß man auch glauben, wenn Lodder sagt sie habe ihm ihr wahres ALter verschwiegen.....was ja auch keine Kunst ist. Ne 17-jährige kann heutzutage locker als 22-jährige durchgehen.
    Daß dies dann immernoch sehr jung ist, ist klar, und eher eine moralische Frage, ob man mit einer so jungen Frau zusammen sein möchte, aber verwerflich ist es dann nicht wirklich.:cool: ......meine Meinung

Zitat

Original geschrieben von D-ABVK

Ne, glatt wie ein Kinderpopo wird es nur mit einer Nassrasur...

Dafür finde ich es elektrisch aber hautfreundlicher und man sieht nicht so zerschnitten aus...:D

so ein Quatsch,

wo ist den die E-rasur hautfreundlicher :confused: , die Haut wird viel mehr beansprucht und trocknet noch eher aus.

Es lebe der Mach 3....wie auch schon Vorredner festgestellt haben.
    Danach ne schöne Lotion (Biotherm oder so) drauf und die Haut ist super glatt und man sieht gepflegt aus :D

Kann denn jemand was zu einem guten Rasieschaum sagen :confused:
    Von Nivea bin ich weg, nutze zur Zeit das Shaving Gel von Gilette und bin damit auch sehr zufrieden......gibt es bessere alternativen?

(Frage an den Mod: sollte ich für so Fragen dann ein neues Topic eröffnen :confused: )

Re: Re: Re: ST X: Nemesis - A Generation's Final Journey Beginns

Zitat

Original geschrieben von Baxx

Ich verrate es nicht! :D

Nur soviel: Der Film ist sehr gut und ein Muss für alle Fans. :top:

Auch als nicht Trekkie werd ich mir den Film anschauen, mit Freude sogar (stehe mehr auf Lord Vader).
    Ich gehe mal nicht davon aus, das Picard stirb (Meinung, ohne mich tiefer mit dem Thema beschäftigt zu haben), da ich in eine Interwiev mit P.S. gehört habe, dass er für ein weiteres Abenteuer, wenn man auf ihn zu kommt, und der selbe Drehbuchautor schreibt, zur Verfügung stehen würde.
    Aber wo hat es das noch nicht gegeben, dass der "Tote" in der nächsten Folge also Clon oder Cyber-gedöns wieder mit von der Party ist.
    Wenn es das Publikum will, und sich dick Geld machen läßt, was ja hier der Fall ist, ist den Filmemachen doch alles recht.

Deshalb bin ich uach der Meinung, dass es bestimmt nichtd er letzte Teil sein wird (Ich habe Zeit und werde erst am Montag, wenn es billiger ist, ins Kino gehen) :top:

Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Ja und?
    Wo ist denn deine Meinung?

EDIT: Okay, jetzt ist sie da. demnächst zu ende schreiben, und dann auf Antworten;)

Hey, locker bleiben, ich bin auf den falschen Knopf gekommen, war keine Absicht :D

Aber ich hab da mal ne Frage. Weiße einer, wo meine Signatur herr kommt?
    Die hatte ich eigentlich im XWissen eingestellt, und hier noch gar keine :confused:

Sorry,

hab mich erst jetzt ins Thema eingeklinckt, und keine Lust mehr alles zu lesen, deshalb meine eigene Meinung, welche ich beim Überfliegen schon teilwese gesehen habe:

Collwater hat jeder, und ist gar nichts besonderes mehr, würd ich von abraten.

Higher - Dior
    Aqua di Geo - Armani
    L'eau D'issey - Issey miyake
    Happy - (sorry vergessen trage ich nach!

Alles sehr nette Düfte( frisch, sportlich, leicht )

Ich würde auch von Issey Miyake Sport abraten, riecht wie das normale L'eau, nur verdünnter :flop:

Hi,

also es sieht folgender maßen aus:

George Lucas hat, in weiser Voraussicht, die Stars für 4 Teile verpflichtet.
    Das heißt: Zur Zeit laufen die Vorbereitungen für den 4. Indiana Streifen, und klar wieder mit Han Solo!!! :top: (Das Sauerstoffzelt steht bereit!)
    Danach will Lucas wohl erst mit der DVD Produktion beginnen, hat er aber versprochen. Ich sag da besser dann als gar nicht! ;)

Es wird alos definitiv eine Box geben, und diese dann zu 95% mit 4 Teilen :D

Zu Star Wars wurde ja schon was gesagt, und da kann ich nur zustimmen.
    DVD's nach Episode III geplant sowohl die neuen als auch die Alten!

Gruß

D

Nichtsdestotrotz lohnt sich weiterhin der Preisvergleich.
    Auch Amazon ist nicht immer das billigste, aber oft eine gute Refferenz :top:

Ich geh gern in den MM oder so um zu stöbern, das krasse an der Sache ist nämlich, dass der MM sehr oft unter EK verkauft, und somit auch den schon günstigen Preis von amazon unterbietet.

D