Beiträge von pixelfreak

Hallo mein O2 Select Vertrag läuft nächsten Monat aus und ich würde diesen gerne verlängern bzw vielleicht auch einen anderen Tarif wählen.
    Jetzt habe ich mir die Handypreise auf der O2 Homepage angeschaut und finde das die doch noch sehr hoch sind.
    Auf 7Mobile sind die um einiges günstiger. Wird bestimmt auch noch andere Anbieter geben.
    Jetzt die Frage: Kann ich meinen Vertrag auch über 7Mobile verlängern ? So, dass ich meien Rufnummer behalte. Ist das ein Problem das ich meinen Vertrag bei O2 noch nicht gekündigt habe ?

Also wer es haben:

Der erste der mit 80€ inkl. Versand bietet, bekommt es !

Mängel sind bekannt, habe ich ja oben beschrieben. Rechnung liegt bei und Garantie ist ja auch noch drauf. Wer also mit dem Joystick nicht umgehen kann, soll es einschicken und bekommt ein sonst funktionierendes K700i zurück.

Ich habe dazu keine Zeit und brauche dringend Geld, daher soll es verkauft werden.

Hallo, habe noch ein SE K700i das über ein Jahr alt ist. Der Joystick funtioniert nicht mehr richtig und die Gummiabdeckung unten ist etwas ausgeleiert. Ansonsten funktioniert es noch tadellos.

Dabei sind noch die Verpackung, Anleitung und das Ladekabel sowie Rechnung als Garantienachweis, welche noch so ca. 6 Monate vorhanden ist.

Nutze es seit ein paar Monaten nicht mehr, da ich ein neues aus einer VVL erworben habe und daher liegt es nur hier rum....

Macht mir einfach ein paar Angebote.

Also jetzt zum MDA Compact 2 von T-Mobile, aus zuversichtlicher Quelle weiß ich, das es sich dabei um das Modell Qtek S110 handelt nur, das WM 5 aufgespielt wurde und das Gehäuse ne neue Farbe bekommen hat um sich vom alten "etwas" abzutrennen. WLAN wird es definitiv nicht onboard haben.
    Also ich finde somit das der MDAc dann immer noch das beste Gerät ist, hat zwar nicht die 128MB Speicher, aber dafür Win 2003 SE onboard, was sicherlich um einiges ausgereifter ist als WM5. Und die neue Farbe gefällt mir nicht wirklich, das silber ist da echt schöner ;)

Ja bleibt halt nur noch abzuwarten was HTC, Qtek nocht so auf den Markt bringen, der MDA Pro ist mir zu groß und das Gerät mit dieser ausziehbaren Tastatur gefällt mir auch nicht wirklich. Weil es auch etwas zu dick ist.

Hallo biete hier einen T-Mobile Vertrag (Telly Smile) an, der Vertrag läuft im April 2006 aus.
    Die Grundgebühr beträgt ca. 5€ und der Mindestumsatz im Monat auch 5€. Also monatlichen kosten sind ca. 10€.
    Ich nutze diesen schon seit Monaten nicht mehr und zahle eigentlich nur noch jeden Monat die 10€ Gebühren.... daher würde ich den Vertrag gerne abgeben.
    Also wenn jemand eine Möglichkeit sucht ohne lange Bindung günstig zu telefonieren, ist man hier genau richtig bedient.

MfG

S. Spill