Hallo suche eine XBOX Konsole mit dem Standardzubehör. Fernbedienung wäre auch noch ganz gut. Spiele möchte ich keine haben !
Hätte hier nich ein K700i mit eventueller Zuzahlung je nachdem wie alt die Box ist und was dabei ist.
Meldet euch einfach !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo suche eine XBOX Konsole mit dem Standardzubehör. Fernbedienung wäre auch noch ganz gut. Spiele möchte ich keine haben !
Hätte hier nich ein K700i mit eventueller Zuzahlung je nachdem wie alt die Box ist und was dabei ist.
Meldet euch einfach !
Habe hier noch ein Sony Ericsson K700i.
Optische Mängel sind kleine Schrammen und Kratzer. SE Aufkleberlogo unten fehlt - Gummiabdeckung etwas ausgeleiert. Der Joystick hing glaube ich auch manchmal. Soll aber einfach zu beheben sein. Wurde schon in vielen Foren angesprochen STICHWORT: Kontaktspray. Soll wohl ein Serienproblem sein. Ansonsten funktioniert das Gerät noch einwandfrei.
Verpackung, Netzteil, Headset, Rechnung ect.. ist dabei. Auch noch eine kleine Handytasche.
Hätte gerne eine XBOX Konsole (inkl. Standardzubehör: Kabel, Controller...)
Spiele oder so brauche ich nicht. Nur die Konsole. Eine DVD Fernb. wäre auch noch ganz gut.
Wirklich allerletzter Preis:
60€ inklusive versichertem Versand !!
65€ inkl. versichertem Versand.
Ansonsten gehts eben zu eBay.
Es ist noch da. Über den Preis lässt sich reden.
Schreibt mir einfach eine PM oder eMail: Sebastian.Spill (at) web.de
Hallo, suche eine Spectec WLAN SD Karte oder die baugleichen.
Gruß
pixelfreak
Verkauft für 325€
Habe hier einen nagelneuen xda mini s. neu und ovp. das gerät ist mit dem htc tytn (bzw xda trion) vergleichbar. es hat nur kein umts und anstatt einer 2mp kamera eine 1,3mp kamera. ansonsten ist alles wie beim tytn vorhanden.
wer also auf umts verzichten kann hat mir diesem gerät eine günstigere alternative. und vorallem hält der akku von dem xda mini s viel länger.
Habe heute aufgrund meiner Vertragsverlängerung einen nagelneuen "XDA mini S" bekommen. Natürlich mit 2 Jahren Garantie (Ihr erhaltet eine Kopie der Rechnung). Unlocked - Kein Sim oder Netlock funktioniert mit jeder Sim Karte.
Das Gerät ist baugleich mit: MDA Vario, VPA Compact II, HTC Wizard, Qtek 9100
Versicherter Versand oder Abholung in Bad Honnef nähe Bonn/Köln möglich.
Bei Interesse einfach per PM oder eMail: Sebastian.Spill (at) web.de melden.