Beiträge von pixelfreak
-
-
Hallo, verkaufe eine Geforce 2Ti mit TV Out von der Firma Elsa. Die Produktbezeichnung lautet Elsa Gladiac516TV-Out. Die Karte besitzt 64MB Speicher und einen VGA sowie TV Ausgang (S-Video). Es handelt sich um eine AGP-Karte.
Die Karte ist 100% funktionstüchtig.
Preislich dachte ich in 13,90€ inkl. Versand per DHL Päckchen.
-
Push
Habt ihr denn keine Surroundanlage die ihr mal ausreizen wollt ;D ?
-
Push 11€ inkl. Versand
-
Wenn ich im Card S bin kann ich sofort kündigen ? Also wenn ich es schaffen würde in den Card S zu kommen würde es mich praktisch die Wechselgebühr kosten zu kündigen ?
-
Zitat
Ich bin raus aus dem Vertrag. Es geht.
Kannst du uns vielleicht auch Teilhaben lassen wie du es geschafft hast ?
-
DTS Surround Demonstration Disc Vol. 9. Rarität !
Top DTS Test Disc für DTS Surround Systeme. Sammlerstück!
PAL und natürlich ohne Kratzer auf der DVD. In der Innenseite ist ein kleines Stück Plastik rausgesprungen, beeinträchtigt aber nicht die Halterung der DVD und ist wenn sie im Regal steht überhaupt nicht sichtbar. Es ist nur ein kleines Stück und beeinträchtigt auch nicht die Stabilität, ich wollte es nur einfach erwähnt haben ;D
Preis: 12€ inkl. Versand
Inhalt:
Hero / Blue Room
Hero / Arrows
Master And Commander: The Far Side Of The World
The Lord of The Ring: The Return Of The King (DTS ES 6.1 Descrete Surround)
I, Robot
The Day After Tomorrow
Kill Bill Volume 1
Kill Bill Volume 2
Ghost In The Shell 2: Innocence (DTS ES 6.1 Descrete Surround)
Blue Man Group / Sing Along (DTS 96/24)
The Crystal Method / Born Too Slow (DTS ES 6.1 Descrete Surround)Special Features (Audio Only)
Simple Minds / Alive And Kicking (DTS 96/24)
The Polyphonic Spree / Hold Me Now
Porcupine Tree / Sound Of Muzak
LTJ Bukem /Unconditional Love (DTS ES 6.1 Descrete Surround)
Swedish Radio / The Run -
Elsa Gladiac 516TV-Out (Geforce 2Ti) mit 64MB. AGP Grafikkarte. 100% funktionstüchtig.
13€ inkl. Versand !!
-
Gut auch ne Möglichkeit, aber was kann passieren ? Auf einen Schufa Eintrag habe ich nähmig keine Lust.
-
Wie sieht es denn mittlerweile aus ? Musterbrief ist schon verschickt worden und natürlich abgelehnt worden .... ist jetzt schon ein paar Wochen her. Was kann ich nun noch tun ? Ich will da endlich raus, diese Dreistigkeit ist echt das Allerletzte !