Ab sofort für nur 110€ inkl. Versand Festpreis. Der erste bekommt den Zuschlag.
Beiträge von pixelfreak
-
-
-
Zum Verkauf steht eine PCIe Radeon X1950GT 512MB aus dem Hause Palit/XpertVision.
Die Karte ist bauglich zu Palit's X1950Pro und man kann somit das Bios der Pro flashen und besitzt dann eine vollwertige X1950Pro. Ich habe dies jedoch nicht gemacht, da mir die Leistung auch schon so völlig ausgereicht hat!!
Ich habe die Karte auch nie übertaktet, es lässt sich aber sicher einiges rausholen.
Weiterhin ist die Karte sogut wie lautlos. Selten habe ich so einen leisen werksseitigen Lüfter erlebt.Die Karte ist absolut neuwertig und war nur wenig in Betrieb, da ich beruflich bedingt nicht soviel Zeit am Rechner verbringen kann.
Die Karte kommt in der OVP mit sämtlichem Zubehör. Also genauso, als wenn ihr diese neu kaufen würdet. Es liegt also auch noch das Game XPAND Rally Extreme bei. Sämtliche CDs habe ich nie aus ihren Hüllen genommen!
Die Rechnung vom 16.06.2007 ist vorhanden und wird mitgeliefert.
MP: 120€ inkl. Versand via DHL Paket (versichert)
SK: 140€ inkl. Versand via DHL Paker (versichert) -
-
-
Letzter Preis 33€ inkl. Versand
-
Zum Verkauf steht eine WLAN SD Karte.
Spectec WLAN-11b 802.11b
Die Karte funktioniert absolut einwandfrei und weist eine sehr gute Empfangstärke auf. Die Karte ist nur wenige mm länger wie eine übliche SD Karte.
Es ist die kleinste mir bekannnte WLAN SD Karte.
Zum Größenvergleich hier eine WLAN Karte aus dem Hause Sandisk:Ich trenne mich von dieser Karte nur, weil ich jetzt einen Pocket PC besitze, welcher schon WLAN integriert hat.
Preislich hätte ich gerne 35€ inkl. Versand dafür.
Die Treiber für die Karte habe ich leider nicht mehr. Ich werde dieser aber auf CD brennen.
-
Zum Verkauf steht ein Acer AL1916Was 19" Widescreen TFT.
Das Gerät wurde im Juni dieses Jahres gekauft und befindet sich in einem absolut neuwertigem Zustand!
Es ist die bessere Version mit 700:1 Kontrastverhältnis und 5ms Reaktionszeit.
Das 16:10 Format ist für Games einfach nur genial, weil es viel besser unser Blickfeld wiederspiegelt als ein 5:4 oder 4:3 Gerät. Und auch im Office Bereich ist er ein Vergnügen bei einer 1440px breiten Taskleiste.Das Gerät weist keine Pixelfehler auf.
Grund der Abgabe: Mir sind 2 leider doch etwas zu viel und ich brauche dringend Geld.
Originalkarton ect. ist vorhanden.
SK: 150€
-
Zum Verkauf steht ein nagelneuer, OVP und nie geöffneter Klipsch iGroove HG in der Farbe schwarz/black.
Preis liegt bei ca. 199€
Hier für nur 160€ inklusive Versand per DHL Paket (versichert).
-
Letzter Preis 11€ inkl. Versand. Ansonsten eben eBay...