Danke, weiß ich.. habs nur hier versehentlich weggelassen... hab aber bis jetzt trotzdem nichts günstigeres als das von MDS für 99€ gefunden. Außer so unseriöse eBay Anbieter
Beiträge von pixelfreak
-
-
Habe vor mir ein Siemens X1 in der schwarzen Edition zu kaufen. Möchte gerne einen O2 Select Vertrag und natürlich die Wap Flat
Bis jetzt habe ich nur den Anbiete MDS im Netz gefunden, welcher das Handy für 99€ anbietet. Was ist von solchen Händler zu halten ? Gibt es noch günstigere Möglichkeiten ?
Danke
-
Also kann ich einfach in einen Service Point gehen und mir die da aufspielen lassen ? Wäre ja auch kein Problem.
Wo finden ich denn einen solchen ServicePoint ? Gibt es einen in Bonn ?
-
WIe ist denn die maximal Geschwindigkeit von dem kleinen Flitzer ??
Kann man so ein Teil nicht eventuell auch selbst bauen ?
-
Wenn ich mir bei O2 das SX1 hole in der Music Edition, dann ist da ja das O2 Music Branding drauf, kann ich dann auch einfach eine neue Firmware von der Siemens Seite drauf flashen oder verliere ich dann meine Garantie ?
Wie bekomme ich sonst ne neue Firmware drauf ohne die Garantie zu verlieren ? -
Hallo ich biete hier entweder das P400 oder V200 zum Tausch an. Beide Geräte sind völlig in Ordnung und es liegt die Samsung übliche Austattung bei also 2 Akkus, Datenkabel und Headset. Ich biete nur eins an, da ich eins dann doch noch behalten will.
Bevorzugt suche ich ein K700, T630 oder 6230. Beim 6230 müsste ich dann wohl was drauf zahlen...