Beiträge von pixelfreak

    Verkaufe diesen Router mit integriertem DSL Modem (also einfach an den Splitter anschließen und über WLAN oder auch LAN surfen.


    Wurde nur einmal zum Test angeschlossen, da ich aber schon einen Router habe brauche ich diesen nicht. DAs Gerät kostet neu 120€ also macht mir Angebote.

    Jo stimmt, kann eigentlich nicht funktionieren. Es geht ja mom. nichtmals mit mit Symbian Handys. Die es erlauben über Programme auf die Bluetooth Schnittstelle zuzugreifen. Das es beim Laptop über spez. Programme geht weiß ich. Also frag doch den T630 oder K700 Besitzer nochmal wie er das angestellt hat.


    Wäre ja nur zu geil wenn das echt funktionieren würde.

    Hallo, erstmal danke für die vielen Antworten.


    Preis ca. 1000-3000€


    Wichtig ist mir die Optik auch Innen, PS ect. ist erstmal nicht so wichtig.
    Ein Cabrio wäre genial ;) Was gibt es denn da so. Ansonsten einen Coupe, auf keinen Fall einen Kombi.
    Sollte ein Benziner sein. Versicherung ect. ist nicht so wichtig, wird als Firmenwagen auf die Firma meines Vaters angemeldet.
    Hab schon vor den 1-3 Jahre zu fahren.

    Hallo, hab jetzt endlich meinen Führerschein bestanden und wollte mal so fragen was man sich günstig kaufen kann ? Bitte keinen Golf III oder so, den fährt ja jeder.


    Am schönsten finde ich ja als Einstieg den A3 aber der ist mir gebraucht auch noch ein wenig zu teuer.


    Naja schlagt einfach mal vor am besten mit nen paar Infos und nem Bild.


    THX

    Welches ist jetzt das bessere Handy ?


    Eigentlich sollte das 6260 ja besser sein, hat Symbian 7.0 und sonst auch alle Features des SX1 wenn nicht sogar noch mehr. Und das Design gefällt mir auch besser.


    Aber wie siehts denn mit dem Prozessor und Arbeitsspeicher ect. aus ?


    Und Akkulaufzeit ?