Beiträge von Asgart

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Das hat mit "bescheiden" nichts zu tun. Die Option unter "Nachrichten", "Setup Nachrichten", "Setup Textnachrichten", "Speicherplatz" ist nur in bestimmten Software Versionen freigeschalten.

Gruß Dirk

In welchen denn? Ich habe nämlich ein freies Gerät und bei mir gibt es diese Möglichkeit z.B. nicht!

@ Tankred: Schau Dir die Seite vorher in diesem Thread an.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Im Homescreen wird der Akku nur mit drei Balken angezeigt im Menü mit bis zu 6 Einteilungen ;) Der Empfang mit max. 5 Balken.

Wobei die Anzeige im Menü sich immer um zwei Stellen abbaut, also letzlich auch nur drei Stationen hat.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Willkommen bei TT :)

Dieses Fiepen / Rauschen war auch schon beim V3 zu hören, hat irgendwie mit dem Display zu tun, ist aber nix schlimmes... Gibts bestimmt auch schon Threads zu (-> Suche)...

Also ich habe das Fiepsen auch, hängt aber bei genauerer Betrachtung mit der Tataturbeleuchtung zusammen! Wenn die Beleuchtung nach einer Weile ausgeht bzw. bei guten Lichtverhältnissen garnicht angeht, ist auch das Fiepsen weg.

Zum Akku: Zwischenstand mit zweiter Ladung und moderater Nutzung hält der Akku jetzt seit 4 Tagen und steht bei 4 Balken im Ladezustand.

Da sich noch keiner gemeldet hat vermute ich jetzt mal, daß man diese von mir oben beschriebene, nervige SMS Warnung nicht deaktivieren kann. :mad:

Hab ja dank Handy-Sascha :top: nun auch endlich mein V3i und bin soweit eigentlich ganz zufrieden.
    Was mich etwas stört ist, daß bei überlangen SMS (bei mir eigentlich Standard) immer diese Anzeige kommt, ob man auch wirklich zwei usw. SMS versenden möchte. Finde das nur nervig und zudem noch irgendwie sinnfrei. Also ich bin jedenfalls noch in der Lage von den 450 Zeichen 160 abzuziehen und so zu wissen, daß ich ab 290 in die zweite komme.

Kann man diese Abfrage ev. irgendwo deaktivieren?

Außerdem muß man den SMS Empfänger immer erst mit dem Steuerkreuz auswählen und dann erst auf Senden klicken. So ist es zwar einfach möglich eine SMS an mehrere Empfänger zu schicken, ist aber wohl eher der Ausnahmefall. :flop:

Weiß jemad, ob sich das irgendwie ändern läßt?

Naja, das perfekte Handy muß halt erst noch erfunden weden...

Die Sache mit dem Akkudeckel, kann ich bestätigen, der ist sehr hakelig und braucht etwas sanfte Gewalt.
    Das blau beleuchtete Logo finde ich allerdings äußerst chick und überhapt nicht billig. Ist eher, wie das ganze Handy ein netter Eyecatcher. Der Akku überrascht mich, hält nach der zweiten Ladung mit bisher ca. 30 SMS und 4min Gespräch jetzt schon 3 Tage und hat gestern Abend den ersten Balken verloren steht also im Menü jetzt bei 4. Denke also das wird sich je nach Benutzung mit noch etwas Akkutraining bei 4-6 Tagen einpendeln. Das hat mein K700 nicht gehalten.

Ja beim SLVR L7 haben sie wohl richtig mit dem Zubehör gegeizt! :flop:

Ein Headset hätte ich mir beim V3i auch noch gewünscht - naja wenigstens war eine 64MB
    Speicherkarte und das Kabel mit bei...

Zitat

Original geschrieben von Dexter

[...] Mal eine andere Frage. Wenn ich das L7 an den PC anstöpsel über USB, wird immer automatisch iTunes gestartet. Wie kann man das verhindern, habe in der Software keine Funktion gefunden?

Versuch mal, wenn Dein SLVR L7 angestöpselt ist, in iTunes links bei den Playlisten (Spalte Quelle), das L7 auszuwählen und mit der rechten Maustaste das Kontextmenü (oder gibt es da einen Button "Optionen"?) zu öffnen. Da sollte es eine Option geben das zu deaktivieren. Hab allerdings nen Mac und weiß jetzt nicht ob bzw. da bei Windows was anders ist.