Denke man kann sich ganz gut an iTap gewöhnen, IMHO ist es aber nicht ganz so konfortabel wie T9.
Ich bin jedenfalls bisher mit meinem V3i, bis auf einige wohl mototypische Unzulänglichkeiten, recht zufrieden.
Zu den Störfaktoren:
1. Der SMS-Empfangsbericht muß für jede SMS einzeln über das Optionsmenü aktiviert werden.
2. BEi überlangen SMS kommt vor dem Senden eine nervige Abfrage, ob man auch wirklich 2 oder mehr SMS versenden möchte.
3. Beim Auswählen des Empfängers muß man diesen zunächst in einer Liste "aktivieren" und dann extra auf Senden klicken. So kann man zwar sehr einfach SMS an mehrere Empfänger schicken, was aber zumindest bei mir eher die Ausnahme darstellt. In diesem Zusammenhang wäre es praktischer wenn man, wie bei wahrscheinlich alllen anderern Handytypen, einfach nur die Nummer aus der Liste wählt und die SMS dann gleich gesendet wird.
Was die Geschwindigkeit von Menü und SMS angeht, hab ich keinen Grund zur Klage.
Edit: Ach ja, einen Timer vermisse ich noch, damit ich auch weiß wann mein Frühstücksei fertig ist.