okay, danke für die ganzen antworten =)
ist ist mein wissensdurst befriedigt, auch wenn nicht zu meiner zufriedenheit.
thx'n'greets
-daseq =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay, danke für die ganzen antworten =)
ist ist mein wissensdurst befriedigt, auch wenn nicht zu meiner zufriedenheit.
thx'n'greets
-daseq =)
hallo leute,
da ich auch seit ca. einem monat das m341i habe, interessiere ich mich auch für alle funktionen, welche das gerät bietet. einiges hier hat mich schon weiter gebracht. aber ich habe noch ein paar fragen, welche hoffentlich beantwortet werden können
- gibt es eine möglichkeit, hintergrundbilder zu gestelten, wie die vorgegenen z.b. "urban" und "meridian"? also mit freier positionierung der uhrzeit im bild und so?
- kann man das dieses dicke fette eplus-logo ändern, welches bei diesen hintergrundbildern angezeigt werden?
- ich habe irgendwo von einem netmonitor für das m341i gelesen, weß leider nicht mehr wo. gibt es einen fest eingebauten und wenn ja, wie kann ich diesen aktivieren?
- kann ich java-applets auch ohne imode auf das gerät aufspielen (also per IrDA)?
ich hoffe, mir kann jemand helfen
greets
-da seq