Denke mal er zielt darauf ab, dass es ab einem gewissen Umfang als gewerblich angesehen werden kann und der Gewinn zu versteuern wäre.
Beiträge von BlueSkyX
-
-
@ Achim
Der Vergleich hinkt aber. Wie groß waren denn die Emotionen beim 6s, 7 oder erst beim 8? Beim 8er machte sich ja selbst unter den größten Apple-Fans extrem schnell Ernüchterung breit. Guck Dir doch nur mal die dazu passenden Threads hier an ..... der iPhone 8 Thread hat ganze ZWEI Seiten. Zudem kommt der Großteil des Hypes hier durch einen seit Wochen diskutierten Engpass bei der Lieferfähigkeit. Denke dadurch haben sich viele gedacht Sie bestellen einfach mal eins auf Verdacht und verkaufen es dann, wenn sie es doch nicht brauchen/wollen.
-
611 € für sonstige Schäden.
-
Ja, über die App ging es ab 9:02, der Store kam erst 5 Minuten später. Bis dahin waren die ersten Mengen über die App schon weg und die Lieferzeit stand bei 2-3 Wochen.
Find ich trotzdem noch relativ wenig/schnell. Also entweder haben sie sich mit dem Preis verpokert oder die NAchfrage ist nicht ansatzweise so groß wie erwartet.
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Super, über Saturn bestellt. Lieferung 3.11. aber über Apple geht gar nichts... gut, sitze in UngarnBei Saturn steht "erscheint am 3.11." ..... das kann alles heißen!
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
so gerade zwei Geräte bestellt eines für mich eines für Kumpel. Ging direkt durch. Emails sind auch schon da, 03.11 Lieferdatum. So easy ging es noch nie, perfekt. DankeGleiches Spiel hier. Absolut reibungslos.
-
Es scheint keinen Run zu geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Welche Region? Es gibt Ecken, da ist Vodafone deutlich schlechter als Telefonica.Bin beruflich eigentlich in ganz Deutschland unterwegs, Fokus liegt aber ganz klar im Raum Köln/Leverkusen.
LTE ist übrigens Pflicht. Von daher fallen Otelo & Co raus.
-
Mir ist klar, dass man das pauschal nur sehr schwer sagen kann, aber wie ist denn die Qualität des Vodafone LTE-Netzes im Allgemeinen einzuschätzen? Bin derzeit bei O2 und eigentlich ganz zufrieden, aber in 8 Wochen läuft mein Vertrag aus und ich bin in Sachen Anbieter eigentlich komplett offen. Sprich: Wenn es ein super VF Angebot gibt, würde ich da zuschlagen.
-
Fallen die 39,95 € AG an oder nicht? Wird hier im Angebot nicht erwähnt, aber unter Tarifdetails auf der Homepage gelistet.