Das mit der Erstattung bzw. dem erstmal Zahlen ist mir klar. Mich irritiert halt nur die komische Antwort.
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Ich habe über HAndybude einen Vertrag abgeschlossen, bei dem die Anschlussgebühr mittels SMS an die 8362 erstatte werden sollte. Habe ich auch gemacht, allerdings irritiert mich die Antwort ein wenig:
"Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank. Wir werden die vertraglich vereinbarte Anschlussgebühr spätestens auf der übernächsten Rechnung ausweisen"
Klingt für mich nicht unbedingt nach Erstattung. Oder meinen die mit "vertraglich vereinbart" eine AG von -39,99 €?
Ist das so alles korrekt?
-
Leider habe ich verpennt meinen Vertrag zu kündigen. Bitte daher um ein Verlängerungsangebot für einen "o2 on Business L ohne Hardware".
Danke.
-
So wie es aussieht habe ich es verpennt meinen Vertrag zu kündigen. Kann ich trotzdem noch ein Verlängerungsangebot wahrnehmen? Der Tarif ist ein:
o2 on Business L ohne Hardware
Bitte um ein Angebot, falls möglich.
Danke.
-
Ist doch "relativ" einfach:
Vertrag abschließen, Nummer zu einem Prepaid-Anbieter portieren, von da dann wieder zur Telekom. Kostet halt 2x Portierungsgebühr (wovon wahrscheinlich eine vom Prepaid-Anbieter in Form von Guthaben gutgeschrieben wird) und etwas Zeit.
-
Hatte ein 3er Set bei Amazon bestellt, brauche aber nur noch 2. Daher habe ich einen Amazon Echon der 2. Generation in Schwarz über. Neu, versiegelt und inkl. Rechnung.
Bevor ich ihn zurückschicke, wollte ich es hier mal probieren.
85 € bei Abholung in Leverkusen, 89 € inkl. Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von student112
Hat heute schon jemand eine Abholbestätigung von Saturn bekommen?Joachim
Nur die Mail, dass es heute leider nix wird.
-
Zitat
Original geschrieben von tripleseven777
Aufgrund des Feiertags, hat das Campen vor den Stores wohl erst heute Mittag begonnen - Leonberger Kreiszeitung vom 02.11.2017Eigentlich müsste man mit seinem gelieferten iPhone X vor dem Apple Store aufschlagen und an den Meistbietenden verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Mal schauen wann von Saturn die Mail mit dem Inhalt "Leider doch nicht zum 03.11" verfügbar kommt.Ich habe es dort zur Abholung im Markt reserviert.
Meines Wissens macht Saturn es andersrum und informiert nur, wenn der Artikel zur Abholung bereit ist. Nicht aber, wenn sich der Termin verzögert.
-
Auf der Seite werden noch 5.000 MEilen für Miles&More ausgewiesen. Das Programm wurde aber meines Wissens für den BEreich Mobilfunk beendet (auch die tägliche Meile gibt es nicht mehr).
Welche der INfos stimmt denn jetzt?