Beiträge von BlueSkyX
-
-
Ganz ehrlich, der Monitor (1800€), TV im Wohnzimmer (85“ 3000€) und TV im Schmafzimmer können weg, weiterer Wohnplatz word frei. Ich kann mir das sehr gut vorstellen, bin aber mal gespannt. Gerade mit dem Partner braucht man dann zwei, hier müsste es erweitertes SharePlay geben, um zB AppleTV und Netflix und Co synchronisiert abzuspielen usw.
Ja genau. Ich kaufe mir für 7-8.000€ zwei solcher Brillen, damit ich dann abends gemütlich mit meiner Frau auf der Couch sitze, jeder seine Brille an hat und man gemütlich den Tatort oder irgendwas auf Netflix anguckt. Fand das damals mit den 3D Brillen schon nervig. Und die waren im Vergleich dazu noch deutlich leichter und kompakter.
Selbst ich als technikverliebtes Spielkind kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Meiner Meinung nach ist das ein Nischenprodukt für Alleinlebende und spezielle Profianwender. Und um den Monitor zu ersetzen, müsste ich damit 8 Stunden am Tag arbeiten können. Auch das ist für mich nicht vorstellbar.
-
-
bonofono Wie bucht man denn die beiden Unlimited Tarife? Lande da immer nur auf der Übersichtsseite.
-
bonofono Kannst Du mir bitte ein Angebot für eine VVL eines "Red Business Prime mit Smartphone" machen? Vertragsende ist der 3.6.23
Danke.
-
Hallo
hab noch so ein alten Protection Plan fürs IPAD , der verschweisst war . Nun wollte ich es mein Ipad aktivieren und bin ein wenig irritiert.
Es war verschweisst und habe es aufgemacht , sollte normalerweise im Paket nicht ein aktivierungscode oder seriennr. sein ???
Hatte letzte Woche mein Iphone 14 mit ähnlichem Protection Plan aktiviert und da war beides drin
Lustig. So einen Plan habe ich kürzlich beim Aufräumen gefunden und wollte fragen, ob es dafür eine „Haltbarkeit“ gibt.
Da es den in der Form ja nicht mehr gibt - wird der mit dem aktuellen AC+ für 2 Jahre gleichgesetzt? Und für welche Modelle gilt der? Gibt ja inzwischen diverse Modelle und AC+ Modelle von 79€ bis 139€.
-
-
Zum Verkauf steht ein Huawei P20 Dual SIM Handy in Schwarz.
Das Gerät ist ziemlich genau 1 Jahr alt und wurde immer mit Schutzfolie und original Flip View Cover (wird mit erkauft) genutzt. Optiach und technisch in einwnadfeinwa Zustand, nur an einer Ecke ist eine kleine Macke im Metallrahmen an der Seite.
Lieferung in OVP, unbenutzten Zubehör und Rechnung.
*** VERKAUFT ***
-
Verkaufe eine Apple Watch 42mm mit Milanaise Armband. Abgesehen von kleineren und unvermeidbaren Kratzern am Gehäuse ist die Uhr in einem guten Zustand.
Lieferung in OVP und mit Ladekabel und Stecker.
Preis: 189 €
Außerdem habe ich noch nicht mehr benörigtes Zubehör im Angebot:
=> Apple Sport Loop Armband, wenig getragen, in OVP - 25 €
=> Metall Halter/Ständer für die Apple Watch inkl. Halterung für das Ladekabel - 10 €Alle Preise gelten bei Abholung in Leverkusen/Köln bzw. zuzüglich Versand.
Gerne auch als Gesamtpaket für 215 € inkl. Versand.
Fotos gerne auf Anfrage.
-
Das Problem hatte ich letzte Woche auch. Dachte erst "Boah, alles manuell auswählen" ..... und dann eher durch Zufall das ALLES schimmern gesehen.