-
Hab nen Relax50 Tarif und habe nun 99cent verloren, obwohl ich niemanden angerufen habe, bis auf die Servicenummer 2000 um zu checken, wieviele Minuten ich frei hab, bzw wieviel Geld angefallen ist, ohne die 50min zu benutzen.
Gehört die 2000 nicht zu den Incl. Minuten und kostet sie somit auch Geld?
mfG.
-
naja mein problem:
Will MMS schreiben, aber kann nicht, weil es über GPRS geht. Gibts ne Lösung?
-
auf der seite von der telekom steht, dass XtraData (GPRS) und MMS zur verfügung stehen.
-
Mein Vater hat den Relax50 Tarif von T-Mobile, wo man 50min Frei hat, wenn man ins Festnetz/D1Netz oder zur Mailbox anruft.
Ich habe eine Xtra Karte von Alphatel/T-Mobile und mein Vater hatte versucht, mich anzurufen, um zu testen, ob alles funkt. Aber nachdem er das getan hatte, hat er den Kontostand der incl. minuten gecheckt und ihm wurden 40cent abgebucht, weil es angenlich nicht im 50min incl. bereich liegt? Oder woher kommen die 40cent zu stande? Mein Vater hat bisher nur mich und 2000 Kontocheck angerufen.
[edit]
wo kann ich GPRS aktivieren? Die 2020 nummer geht bei Alphatelkarten wohl nicht
-
Kann mir jemand die Hotlinenummer geben?
2020 funktioniert bei mir nicht, weil ich eine Xtra/Alphatel karte habe.
Dankeschön
-
hi lanturlu,
Wollt mich bedanken für die Einstellungen, die du hier gepostest hast. Das sind die Einzigsten, die auch wirklich funktionieren, 1000dank!
Wollt nur fragen, obs da irgendwelche Nachteile gibt, wenn ich mich über Debitel einlogge. Bin ja zur Zeit bei T-Mobile/Alphatel mit Xtrakarte und will keinen Ärger bzw Geldabzocke.
Wieviel Kostet es wirklich?
Gibt es Konsequenzen?
-
Hallo, mein erster Thread
Also,
Ich hab mir heute das 6230 gekauft und hab meine Prepaidkarte (T-Mobile Xtra/Alphatel) reingeworfen. Aufjedenfall muss ich doch GPRS/MMS/Wap noch irgendwie Aktivieren, da diese Prepaidkarte bisschen älter ist (Q1-2 2003). Nur leider weiß ich nicht, wie ich das machen soll.
Muss ich mich da an T-Mobile wenden, oder an Alphatel? Kostet das Aktivieren etwas? Und wie sehen die Konfigurationen für Xtra Prepaidkarten aus? Ich hab gehört, dass diese anders Konfiguriert sein müssen, als Vertragskarten. Würd mich freuen, wenn jemand die Einstellungen hier rein Posten könnte.
Ich find es überhaupt sehr unduchsichtig, wie das dort abläuft.
Bedanke mich im Vorraus.