Also bei T-Mobile steht, dass die Data5 Option eine Mindestlaufzeit von 3monaten hat. Ich werds mal versuchen.
Irgendwelche andere Vorschläge?
Ich bedanke mich schonmal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei T-Mobile steht, dass die Data5 Option eine Mindestlaufzeit von 3monaten hat. Ich werds mal versuchen.
Irgendwelche andere Vorschläge?
Ich bedanke mich schonmal.
Hallo.
Ich wollte mich erkundigen, wie ich die Data 5 Option wieder kündigen kann. Mir wurde diese Option beim kauf meines Handys angeboten und war einverstanden, weil ich mir mal das Internet fürs Handy anschauen wollte. Nun find ich daran kein gefallen und bezahl dafür 5€ extra.
Nun die frage:
Wie kann ich diesen Service abschalten? Geht das Telefonisch, muss ich ne email schreiben oder schriftlich an T-Mobile?
Und wenn schriftlich o. über email:
Wie sollte das ganze Formal aussehen? Kann mir jemand ein Musterbeispiel dafür geben? Danke.
m f G
Ne sorry, irgendwie klappt das ganze auch nicht so recht...
noch irgendwelche tipps? Ich wohn in NRW...bah das nervt echt...
[edit]
hab jetzt grad an nen kumpel gesenden, der auch T-Mobile hat und was ist passiert...sie kam an! wunder oh wunder...wieso geht das nicht bei den anderen betreibern? T-mobile, wurzel allen übels..
Danke, werde den tipp mal befolgen, werd dann später bescheidsagen, obs geklappt hat, oder nicht.
2-3 tage...
Ich kann keine Ahnung was los ist, es nervt einfach nur Tierisch.. Ich kann nur noch Anrufen..das ist doch mist.
Also, ich hab mal ne SMS an mich geschickt, mit der nachrichtsfunktion. Hab dann 2 SMS zurückbekommen (einmal die meldung und dann die sms selber).
Dann hab ich übers Internet ne SMS an mich geschickt, was auch geklappt hat.
ABER:
Wenn ich ne SMS schreibe (an freunde), kommt nichts an..ich weiß nicht woran das liegt... ich bekomm die nachricht, dass die SMS angekommen ist, aber irgendwie klappt das nicht..
Ich werd bekloppt...
Seit 2 Tagen kann ich weder SMS empfangen noch senden. Ich weiss nicht woran das liegt, ich habe wohl nichts verändert, allerdings geht leider nichts mehr. Anrufen/Angerufen werden funktioniert immernoch tadelos.
Hab ein 6230 und würde mich freuen, wenn jemand lösungsansätze hätte, oder ggf. ALLE Einstellungen für SMS versenden/empfangen für D1 geben könnte. Einige Punkte kann ich mir leider nicht erklären
Ist die 2121 nun Kostenpflichtig oder nicht? Funktioniert diese Nummer auch?
Hab ja ne Relax50 Karte und möchte wissen, wieviele minuten ich noch Frei hab. Die 2000 ist angeblich NICHT für Relax50 geeignet, so ein T-Com mitarbeiter.
Gibt es ne andere Servicenummer, wo ich meine inkl. Min. einsehen kann?
Danke..
Damit bist du dir auch relativ sicher? Danke