Beiträge von KarmaQ

    hab da nun bei der hotline angerufen und die Dame an Telefon hat mir gesagt, dass das wohl mit einer neuen Countryflat zusammenhängt, die alte werde wohl irgendwie aktualisiert und funktioniert nur mit den neuen C&S Tarifen, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
    Sie sagte mir jetzt, dass sie alles wieder auf den vorherigen Tarif umgestellt hat (+ alter Countryflat) und ich mich morgen nochmal bei der Hotline melden soll, um zu schauen, ob das ganze aus dem System genommen worden ist.


    Suuuper, da war voll die T-Com daran interessiert, mich einfach wegen einem Tarif nochmal 24 Monate absitzen zu lassen, anstatt mir erstmal per schreiben mitzuteilen, dass die Countryflat mit dem alten Tarif nicht mehr funktionieren soll.
    Was sind das denn bitte für praktiken?
    So ein ***-Laden...

    danke schonmal für die hilfe.


    ja ich bin ja jetzt schon seit nem halben jahr umgezogen, aber der Tarif und generell der ganze Vertrag läuft ja über meine Eltern, weswegen ich da wohl doch nicht so einfach rauskomme, oder?
    Und ja das mit den Daten finde ich auch ganz schön dreißt, werde heute erstmal die Hotline Anrufen und das ganze widerrufen, dann setz ich die kündigung auf und bin hoffentlich vor neuen Problemen gefeit.

    Ja, aber wie kommt man denn eigentlich dazu, Leuten etwas an die Backe zu kleben, was man kann gar nicht will?
    Ich mein, irgendwie/wer muss ja das ganze in Auftrag gegeben haben und meine Eltern bzw. waren es nicht. Finde ich persönlich dreißt, dass die T-Com sowas abzieht.
    Ich will dann den Vertrag, wenn die Sache hier geklärt ist, auch direkt ganz kündigen fürs nächste Jahr, wie muss diese denn Aussehen und was muss drin stehn?
    Irgendwer da, der ne Vorlage hat?


    und nein, dann gibts keinen DSL Vertrag mehr, dann bleibt nur noch Festnetz.
    Ich bin nämlich Ausgezogen und meine Eltern brauchen kein Internet, weshalb sie das ganze dann auch gern aus der Welt hätten, die zahlen nämlich für etwas, was die ja gar nich brauchen. Naja.

    Guten Abend,


    ich habe heute 2 Briefe von der T-Com bekommen, in denen steht, dass ich am 08.09.2008 wohl neue Leistungen im Auftrag gegeben haben soll, und zwar Call & Surf Comfort für 39,95€.
    Fakt ist, dass ich einen bestehenden C&S Comfort Vertrag habe, wo ich zur Zeit 44,95€ + ISDN + Auslandflat zahle, also knapp 50€ und.
    Das war aber allerdings letztes Jahr und bereue es ja jetzt schon und möchte gerne Kündigen, was dann nächstes Jahr wäre. Deshalb war ich um so verwunderter, als ich dieses schreiben bekommen habe, weil sich der Vertrag so nochmal um 24 Monate verlängert.


    Ich habe weder irgendwas Bestellt noch wer anderes in Auftrag gestellt und möchte das gern korrigieren.
    Meine frage ist nun, wie ich dieses "versehen" von der T-Com rückgängig mache, heißt, dass die den Auftrag wieder zurücknehmen.
    Außerdem wüsste ich gerne, wie ne kündigung Aussehen muss, weil ich dann auch ein für alle mal bei denen klarstellen möchte, dass ich nächstes Jahr draußen bin.


    Danke schonmal für die Hilfe.

    den thread hatte ich schon gelesen, da war aber nichts bei, was mir weiterhelfen könnte, bzw. stand da nichts neues, was ich nicht vorher schon wusste.


    ja eBay würd ich auch machen, aber finde selber keine Sofortkauf-Angebote, leider. Außerdem ist sind dort auch sogut wie keine Verkäufer, gestern konnte ich nur 3 finden, die das ganze Verkaufen.


    Sonst irgendeine Ahnung, wo ich eins von den Dingen herbekomme? Würd ich auch erstmal nur mit nem Adapter zufriedengeben, das Universal Dock hab ich ja am PC, würd mir auch reichen.

    Hallo,


    ich bin jetzt seit ca. 3 Wochen auf der Suche nach dem iPhone 3G Dock und/oder nach dem dem Universal Adapter für das iPhone 3G für das Universal Dock.
    Beides konnte ich bisher nirgends finden, weder bei Gravis, noch bei diversen T-Com Shops und etwaigen Groß-Elektromärkten.
    Ich bin deshalb ein wenig frustriert, weil ich mein Telefon nicht einfach so liegen lassen will, auch wegen der empfindlichen Rückseite, wobei ich noch keine kratzer entdecken konnte (vllt ist die ja doch gar nich so kratzempfindlich).
    Außerdem wär das Telefon bei nichtgebrauch immer geladen, praktisch wie bei einem DECT Festnetz Telefon auf ner Basisstation und würd das Haus also nie mit halben Akku verlassen.


    Habt ihr ne Ahnung, wo man diese Sachen herbekommt? Wollte jetzt nicht unbedingt bestellen, weil die Versandkosten doch verhältnismäßig hoch sind bei Apple.
    Wohne im Raum Ruhrgebiet, würde also überall in der Umgebung rumreisen, um eins von den Dingen zu ergattern.
    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ;/

    gute idee!


    dann lass ich das heute mit dem surfen und frag morgen einfach mal nach, was ich nun alles zugebucht hab!


    und zu den tarif:


    bis auf VoIP alles drin, beschwerden kann ich mich nicht, Messenger ist ja wohl anscheinend auch erlaubt, steht auf jedenfall nichts in den AGB's.


    Habe nun:


    - 60 Freiminuten in alle Netze
    - 40 Frei-SMS
    - WE-Flat ins Fest- und Vodafonenetz
    - Internetflat per UMTS


    für Sagenhafte 17,50€, ich kann mich nicht beschweren, für den Preis bekomm ich nirgends die Ausstattung^^

    zu 1: das heißt also, solang ich alles mit dem iPhone mache, darf ich mit dem Netz anstellen, was ich will, ja? Etwaige Downloads gehen dann zu gunsten des Inklusivvolumens, aber das ist halt klar, aber ohne irgendwelche mehrkosten, die vllt irgendwo versteckt sein könnten.
    Naja super, dann gibts endlich messenger für lau aufm Handy ohne großartigen kosten und kann einige SMS sparen ;)


    zu 4: hab leider keine bekommen, die dame von der 1212 hat mich nur darauf hingewiesen, dass ich ne Stunde warten soll, bevor ich ins Netz gehen soll, auf die Frage, ob ich ne bestätigung bekomme, hieß es, dass ich keine bekomme, da sie ja absofort freigeschaltet ist und die bestätigung ja von der Dame bekommen hab.


    naja, dank dir schonmal für deine Hilfe.