Danke für den Tip!
Beiträge von McBrenn
-
-
Akkus für das Motorola 1000 gibt's für ca. 36,- € im I-Net zu kaufen. Einfach mal mit google suchen.
-
Mein Bosch Cartel (welches mit dem Motorola 1000 baugleich ist) funktioniert einwandfrei, deshalb verstehe ich diesen Beitrag nicht oder sollte er vielleicht in einem anderen Forum landen?
-
Ich habe mir ein Stecknetzteil mit Schaltnetzteil (1.2 A) gekauft und damit funktioniert das Telefon ohne Probleme mit meiner O2 Multicard.
Hat vieleicht jemand ein Kfz-Kabel für das Bosch Cartel bzw. das baugleich Motorola 1000 International, welches er verkaufen möchte?
-
Ich habe mein S55 vor kurzem an Siemens geschickt, weil die "2" auf der Tastertur locker war. Siemens hat das Handy kostenlos und innerhalb von wenigen Tagen repariert. Schein wohl von Hersteller zu Hersteller recht unterschiedlich gehandhabt zur werden.
-
Ich habe, mir bei Ebay ein Bosch Cartel ersteigert, welches baugleich zum Motorola International 1000 ist.
Das Gerät läßt sich einschalten und erkennt auch meine O2 Simkarte. Wenn ich wähle, dann schaltet es sich nach wenigen Sekunden selbständig wieder aus. Den gleichen Effekt habe ich wenn es Anrufe entgegen nimmt. Ich betreibe das Telefon mit den dazu gehörigen 230V Netzadapter.
Wer weiß Rat?
-
Bei Ebay gibt es immer noch Akkus und diverse Zubehör für das Motorola 3200 zu ersteigern.
-
Ich habe mich über's Internet ein Ericophone gekauft, welches aber leider noch einen schwedischen Telefonstecker hat. Um einen TEA-Stecker zu montieren bräuchte ich die Anschlußbelegung des schwedischen Steckers. Wer kann mir weiter helfen?