Hallo aus München,
habe am Mittwoch mitgemacht und am Freitag lag die Karte im Brieftkasten.
Danke!
LG,
SandmanX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo aus München,
habe am Mittwoch mitgemacht und am Freitag lag die Karte im Brieftkasten.
Danke!
LG,
SandmanX
Nein, leider nicht
Schicks am besten an den w-support. Dort habe ich bereits einige Telefone repariert bekommen: schnell, unkompliziert und freundlich.
LG,
SandmanX
Danke für den Tipp
Hab mir gerade auch eins bestellt. Das Telefon ist echt schick (hatte mal leihweise eins) und die € 2,50 Bonus-GH machen das Paket nur interessanter.
LG,
SandmanX
Sowohl als auch:
- Vodafone direkt bietet dir nur Handys aus deren Portfolio
- freie Händler können dir aber auch andere Handys anbieten. Wenn du ein bestimmtes suchst, melde dich am besten im Händlerforum.
LG,
SandmanX
Ah, auch ein Ungar im Forum
Danke für die Info...
LG,
SandmanX
Installier bitte alle auf der macromedia vorhandenen flash-player (sind m.E. 3), dann sollte die fehlermeldung verschwinden. Ach, Neustart nicht vergessen...
LG,
SandmanX
Oder nutze zum Testen das simyo-Angebot aus dem Werbeforum... € 1.- inkl € 10.- SGH finde ich akzeptabel
LG,
SandmanX
Hallo taugenichts!
SMS-Zentrale ist 0177 / 0610000 bzw. 0177 / 0620000 (für den Übermittlungsstatus). Nachrichtentyp auf "Text", "Maximale Gültigkeit" und "Antwort über selbe Zentrale" auf AUS.
Hoffe, ich konnte helfen
LG,
SandmanX
Nokia 6030 wäre da meine erste Wahl.
LG,
SandmanX
Kann dir nur davon abraten. Die fehlende Grundgebühr wird ja mit der fehlenden Subventionierung gegengerechnet. Dann lieber in der sauren Apfel beißen und portieren. Wenn du kein neues Handy brauchst, empfehle ich einen Discounter (easymobile, klarmobil, simplytel), da dort im Schnitt die Minutenpreise bzw. SMS auf alle Fälle günstiger sind, als bei deinem alten Fun Tarif.
LG,
SandmanX