-
Hi Leute
ich habe ich zwar schon viel gelesen, aber stehe jetzt irgendwie auf dem Schlauch. Ich bin auf der Suche nach folgendem:
-ein Smartphone (derzeitiger Favorit HTC Touch)
-gelegentlich www Zugriff
-Abruf von Emails (meine Firma hat ein web access Konto, kann ich dieses für den Push Dienst nutzen?)
-Welcher Vertrag mit welchen Optionen ist der richtige?
-Smartphone sollte das rSAP Profil unterstützen (tun glaube ich alle WM6 Geräte)
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Schöne Grüße :top:
-
Hallo
meine Freundin möchte gerne ihren bestehenden Eplus Vertrag (23 Montae alt) verlängern.
Neuer Tarifwunsch:
Eplus T&M 50 Code 25 (gibt es auch Frei SMS?)
Handys:
Samsung E900
Nokia 300
SE S500i
Welche Angebote könnt Ihr mir machen?
Danke
-
Also ich habe meinen C&S Basic ISDN direkt bei der Telekom bestellt und heute den W701V erhalten. Dieser hat schon die neue Firmware onboard. :top:
Beim T-Punkt vor Ort habe ich alles bekommen was ich brauche auch wenn es vielleicht ein paar Euros teuerer ist als bei einem Händler.
-C&S Basic Neuanschluss
-Wunschrufnummer
-W701V
-fester Schaltungstermin
-
Der Eco Modus funktioniert leider nur mit einem Mobilteil :flop:
-
Ich denke das Angebot wird in Zukunft nicht schlechter werden. Die T-Com muß ja erst noch eine Kunden zurückgewinnen.
Ich bin noch auf der Suche nach folgendem Angebot:
C&S Basic ISDN Neuanschluss
W701V
Wunschrufnummer
Mehr will ich doch garnicht
-
Wer kann denn noch ein gutes Angebot für C&S BASIC ISDN machen?
-
Butterfly
Hast du ein paar Links oder Hersteller bei denen ich mal nachfragen kann?
Gruß
-
Hallo
ich bin auch auf der Suche nach einem shclichten Seilsystem für den Flur ca 5m lang. ´Bisher habe ich aber noch keine Systeme ohne Trafo gefunden. Habt ihr mal einen Link für mich. Bis jetzt bin habe ich von Paulmann das System Salt in der engeren Wahl, allerdings ist der Trafo wirklich groß.
Gruß
-
Hi
kann ich also bei einem C&S Basic ISDN ein W900v für 29,90 und 50 Euro Gutschein bekommen?
Gruß
Zitat
Original geschrieben von afa2006
Telekom kriegst du folgende Pakete:
Call&Surf Basic/Analog
34,95€
120 Freiminuten
6000er DSL
1000MB DSL Volumen
W-Lan Geräte
W500V
W700V
W701V
W900V
für einmalig 29,90€
würdest bei mir nen Saturn-Gutschein im wert von 50,00€ dazu kriegen.
Alles anzeigen
-
Hi
meine Eltern haben noch eine Congster Ultra Flat für 6,99. Können sie einfach in die local24flat wechseln oder müssen sie erst kündigen und dann die neue flat bestellen?
Gruß