-
Moin moin =)
daher ich höchstwahrscheinlich (noch nich zu 100%) die Chance hab von einem Motorola v525 zu einem Samsung e300 zu wechseln wollte ich gerne wissen (sofern ihr mir weiterhelfen könnt u. wollt =)) ob das e300 auch .mp3 Klingeltöne abspielen kann bzw. realtones in einem anderen Dateiformat ? Und ob man die Klingeltöne nur über ein Datenkabel transfersieren kann?
Vielen Dank schonmal im vorraus =)
mfg, s3b
-
Also beim v525 kann man wenn man vorher in den Stumm Modus wechselt die An-Aus Töne ausstellen. Denke mal das wird beim v300 gleich sein. Also wenn du dein Handy ausmachst geh vorher mal in den Stumm Modus oder mach alle Signale aus.
-
Also bei mir kann ich nur Audio und Pictures auf das Handy laden, sprich Klingeltöne und Wallpaper. Ich hatte einmal ein großes Problem denn mein Bluetooth Adapter hat wohl kurz die Verbindung gekappt und das Handy ist abegestürzt und es war ein Software Fehler drauf (ließ sich nichtmehr anschalten). Aber das wird nicht sehr oft vorkommen, also nach der Reperatur hatte ich auch keine Probleme mehr mit Bluetooth. Geschindigkeitsmäßig war ich auch sehr positiv überrascht!
mfg, s3b
-
Ich hatte mal bei meinem alten Siemens C45 unter Profile einen Flugzeug Modus, verstellt der zufällig irgendwas?
-
Ich habe mein v525 Montag in reparatur gegeben weil es probleme mit SMS Empfang - Versand hatte. Kann gut sein das das einer der Software Fehler ist
-
Soweit ich weiß geht das glaub ich nicht. Du kannst Themes selbst erstellen (bestehend aus vorgegebenen Farbschema, Wallpaper, Screensaver,etc) aber eigene Farbschemen glaub ich nicht.
-
Also ich hab meins von Debitel und bei mir ham sie nur ein Software reinstall gemacht und die Kamera war wieder gute Qualität. Also denk mal du könntest es auch woanders reparieren lassen aber dann gehts halt nicht auf Garantie, falls du noch welche hast !?
-
Erst unter Bilder Setup die Einstellungen vergleichen, wenn immernoch Pixelig -> umtauschen. Hatte das gleiche Problem mit meinem v525.
-
Ich denk einfach Bluetooth Adapter rein, beide Handys anzeigen lassen (find me) und dann kannst du doch vom PC einfach mit dem Explorer die sachen tauschen?
-
bei meinem v525 mit vodafone menü ist das eigentlich ziemlich gut geregelt. Die verschiedenen Wortmöglichkeiten kann man schnell mit den pfeiltasten ändern, und sowieso eigentlich sehr gut. Das einzig negative ist das es etwas langsam ist, also für die schnelltipper braucht das handy ne zeit um nachzukommen