Hallo,
ich habe mich hier im Forum schon schusselig gesucht, finde aber nichts:
Gibt es für das E52 auch irgendwo andere Themen als "Golden + Grey" ?
Kann ich die Themen von meinem E51 auch kopieren, bzw. wo sind diese auf dem Handy versteckt ? Ich kann nirgendwo diese Dateien finden ??
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Tina
Beiträge von cdick
-
-
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, sie blinkt nicht bei einem verpassten Anruf :confused:
siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3638040#post3638040Muß die grüne Empfangs-LED denn immer aktiviert sein, um die anderen Benachrichtigungen zu erhalten ?
Gruß
Tina -
Hallo,
das klappt leider nicht, wie dort beschrieben ! -
Guten Morgen zusammen,
nach einem Wechsel von Nokia zu dem BB Bold habe ich ein kleines Verständnisproblem mit der Beschreibung des Bolds.
Ich möchte gerne bei verpassten Anrufen, SMS oder Alarmen, daß die LED blinkt. Ich lese im Handbuch von Benachrichtigungsprofilen :confused:
Ich habe es geschafft die LED bei Bluetooth abzuschalten und bei Netzempfang ebenfalls. Bei verpassten Anrufen schaffe ich aber das Einschalten nicht!
Es ist sicher einfacher hier erfahrene BB-Nutzer zu fragen.2. Sache ist bei einem verpassten Anruf habe ich oben ein Nachrichten und ein Anrufsymbol. Schön, aber was ist hier der Unterschied zwischen Nachrichtenlisten und Ruflisten, in beiden ist ein verpasster Anruf aufgelistet, oder verschickt das Gerät alleine eine SMS ?
Es wäre schön von Euch zu lesen. Schönen Tag noch.
Gruß
Tina -
Hallo,
ich habe die FSE "autorisiert", das sit ja, was ich nicht verstehen kann !
:confused: :confused:
Tina -
Bluetooth-Problem
Hallo,
habe jetzt ein Paar Tage das E75. Beim Einsatz im Auto klappt die Kopplung mit meiner FSE einwandfrei, Kontakte werden ins Telefonbuch der FSE übertragen, alles super. Automatische Verbindung beim Einschalten der Zündung i.O. Ich habe auf dem E75 die FSE autorisiert und den externen SIM-Modus auch eingeschaltet. Jetzt zum Problem :confused:
Sobald mich jemand anruft, oder ich ein Gespräch führen möchte fragt das E75 jedesmal ob ich die Verbindung akzeptiere und verlangt den Code der FSE! Bin ich dann nicht schnell genug wird die Verbindung unterbrochen :flop:
Eine mehrfache neue Kopplung der beiden Geräte blieb ohne Erfolg.
Was kann ich tun ? Weiß jemand Rat ?? Ich hoffe und danke schon vorab
Gruß
Tina -
Bluetooth Verbindungsprobleme
Hallo zusammen,
ich habe da ein Problemchen.....
Nachdem ich in meinem PKW mein 5800 erfolgreich per Bluetooth mit der FSE gekoppelt habe, das Telefonbuch einwandfrei übertragen wurde, eigentlich alles Prima aussieht, wird die Kopllung ca. jede Minute unterbrochen und wieder verbunden.
Die Verbindung habe ich jetzt schon des öfteren gelöscht, neu gekoppelt, etc.. ohne Erfolg! Ich habe die FSE auf dem Handy auch autorisiert, habe das Handy für alle sichtbar, kein Erfolg.
Kennt dieses Problem jemand, bzw. weiß jemand Abhilfe ? Danke schon einmal vorab für Eure Tips, die mir bisher immer hilfreich waren.- Kann man eigentlich bei der Startansicht das Feld "Suche" entfernen ??
Gruß
Tina -
X1 - Akkuanzeige, Bluetooth, diverses...
Hallo zusammen,
habe schon etliche Suchen im Forum durchgeführt, finde aber noch keine Antwort. Nach stundenlangen Testen mit meinem neuen X1, kann ich einige Probleme noch nicht lösen:
1. Kann man die Akkuanzeige sichtbar machen (oben rechts ?o.ä.)
2. Kann ich EDGE/GPRS abschalten ?
3. Habe mir das SE-Panel eingerichtet, Bei Terminen und Aufgaben werden jedoch immer die Termine und Aufgaben der nächsten 14 Tage angezeigt. Ist hier eine Anzeige des am Tag fälligen Termins möglich, wie unter dem Heute-Bildschirm von WinMobile ?
4. In der beiliegenden Anleitung von SE werden Panels gezeigt, die ich nicht finden kann: Microsoft Today, Panel Diaschow etc... Wo finde ich diese ?
5. In meinem Auto habe ich eine fest eingebaute Clarion-FSE. Kopplung klappt einwandfrei, Telefonbuch übertragen, oK! Wenn ich einen Kontakt anrufe kommt jedoch kein Freizeichen, sondern irgendwann meldet sich aufeinmal der angerufene, also kein Ton (z.B. Besetzt o.ä. zu hören).Da ich bisher alle Probleme hier bei Telefontreff lösen konnte, hoffe ich auf Eure Hilfe, besten Dank schon mal.... ich übe inzwischen weiter.....
Gruß
Tina -
N81 - sofort lieferbar
bei hoh.de für 406.- sofort lieferbar :top:
-
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern das V8 und versuche krampfhaft ein neues mit den Phone Tools überspieltes mp3-Klingelsignal zuzuordnen :confused:
Ich habe das Signal unter Profile und Theme eingestellt. Werde ich aber angerufen kommt immer ein ganz seltsames Signal, daß aus Vibration und ansteigender Lautstärke besteht, aber eben nicht mein mp3-Ton.
Ich habe alle Kontakte auf der Sim-Karte und im Telefonspeicher. Hat es vielleicht damit etwas zu tun ???
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Tina :top: