Hallo,
ich habe das problem bei der Sync von Fotos über itunes erscheint auf meinem 4s der Ordner Aufnahmen = Kamerabilder, dann Fotoarchiv = Fotos, die ich vom PC aufs iphone per itunes synchronisiert habe und noch ein Ordner mit dem Namen des Ordners vom PC aus dem ich die Fotos synchronisiert habe mit den gleichen Fotos wie im Fotoarchiv, also 2 doppelte Ordner :confused: :confused:
Ich schaffe es einfach nicht den doppelten Sync-Ordner zu löschen! Oder muß das jetzt so sein bei ios5 ???
Für Eure Hilfe schon besten Dank :top:
LG Tina
Beiträge von cdick
-
-
Hallo,
ich habe gestern mein neues Vivaz mit Outlook synchronisiert und muß jetzt feststellen, daß alle Aufgaben nicht in der richtigen Reihenfolge, d.h. dem Fälligkeitsdatum nach in der Liste aufgeführt werden. Dies bedeutet das ich die Aufgaben nur in der Kalenderansicht und blättern (täglich) anschauen kann. Möchte ich jedoch alle Aufgaben nach Fälligkeit anschauen ist alles durcheinander.
Bei meinem vorigen Symbian Telefon (N97 mini) sah das anders, bzw. korrekt aus.
Kennt jemand das problem ?
Danke vorab für Infos.
Gruß
Tina -
Akkuanzeige aktivieren ?
Hallo,
wie bekomme ich die Akkuanzeige oben in die Systemleiste, so wie hier auf Seite 1 im Thread auf dem Bild des Omnia abgebildet ? :confused:
Danke für Infos.
LG
Tina -
Moin,
bei den Install.Programmen scheinen das alles Programme zu sein, die schon auf dem Mini drauf waren.Z.B.: Bloomberg,Accu Weather,API Bridge,OviStore etc... Diese sind alle auf dem Telefon und nicht auf dem Massenspeicher.
Lediglich das von mir installierte "Remind me" habe ich jetzt auf dem Massenspeicher installiert. Die anderen haben auch alle nur 500-800 KB.Was ist denn mit einem Neustart gemeint - Hardreset ? Akku raus, oder irgendwelche Tastenkombinationen ?
Schlimmstenfalls müßte ich die Software mit der PC-Suite neu installieren !
Ich hoffe ja, daß dieses Speicherproblem nicht ständig auftritt, zumal ich mit überhaupt keinen großen Programme arbeite.
Gruß
Tina -
habe ich unter "Internet-Optionen-Private Daten löschen-Cache.. gemacht.#
Ohne Erfolg !! -
Hallo,
bei meinem neuen N97 mini habe ich ständig das Problem "Speicher voll, bitte löschen Sie erst Daten"..... :confused:
Ich habe eine 4 GB Micro SD Speicherkarte zusätzlich, habe nur das Programm Remind me zusätzlich installiert, einige Bilder etc.. aber alles auf der Speicherkarte. Im Task-Manager läßt sich kein geöffnetes Programm erkennen.
Wo kann ich Speicher freigeben, bzw. was kann ich löschen um normal arbeiten zu können, d.h. Termine, Aufgaben, Bilder etc... wir gehen nicht damit ins Internet.
Ich kann noch nicht einmal die Kamera starten ... immer der o.g. Fehler.
Mit dem Dateimanager angezeigt ist überall noch Platz: C:, Massenspeicher und Speicherkarte !
Was kann, bzw. muß ich tun ??? :mad:
Danke für Eure Hilfe :top:
Liebe Grüße
Tina -
Hallo zusammen,
wie schon vorab berichtet habe ich auch nch nie einen "REBOOT" bei meinem 5530 gehabt.Aber eine andere Frage von mir wurde leider bisher hier noch nicht beachtet:
Kann man die Anrufbilder des anrufenden auch größer anzeigen lassen ? Eine Vergrößerung des Fotos bringt nichts!
Weiß jemand Rat ? :confused: :confused:
Gruß
Tina -
Hi,
ich habe noch überhaupt keinen "REBOOT" gehabt, vielleicht ist das nicht normal ??? Schließlich wird hier im Forum berichtet, daß bei den meisten Geräten öfters ein rebooten stattfindet.
LG
Tina -
Anrufbilder Vergrößern
:confused:
Eine Frage noch zu meinem 5530: Besteht die Möglichkeit die Bilder des Anrufenden zu vergrößern ? Bzw. Welches ist die optimale Bildgröße hierfür, ich nutze momentan 400 x 210Pixel. Aber das Bild erscheint beim Anruf sehr klein.
Danke für Eure Tips
LG
Tina -
Remind me
Hallo,
das ist wirklich ein tolles Programm :top: Danke für den TIP! Jetzt wird kein Anruf,SMS, etc.. mehr verpasst!
Gruß
Tina