Beiträge von countstumpi

Tanz der Vampire ist wirklich klasse, kann ich nur bestätigen.

Das mit dem U25-Ticket ist auch toll, das wäre ja direkt noch mal ein Grund nach HH zu fahren (ist aber auch ohne Musicals ne geile Stadt :D )

Ich bin eigentlich net so der Musicalliebhaber, aber TdV hat es mir echt angetan, weil das Thema geil ist und die Musik auch ein wenig "rockig". Vielleicht machst du einfach mal ne Hörprobe bei Amazon ^^

Viele Grüße
    countstumpi

Mal was anderes, die Musik am Anfang mit den Counterstrike Sounds, von wem ist die ?

Mag eigentlich Hip Hop net so, aber der Beat war schon gut, vielleicht hat ja einer nen Link !

Ansonsten :top: , vor allem für Ranschid !

gruss countstumpi

Danke für Deine Anregungen, nun ja ich bin es eben von meinem 6210 gewöhnt, dass der Akku ne Woche hält und hab mich acuh schon an diese Zeit gewöhnt :)
    Ausserdem vergess ich gerne mal den Akku aufzuladen und dann ist ne grosse Kapazität natürlich hilfreich.
    Werde es mal weiter beobachten. Danke nochmal für deine Antwort.

Gruss stumpi

Also ich hab das OT715 nun seit etwa einer Woche und der Akku ist nun schon zum 2ten Mal ganz unten (nur noch ein Balken)!!

Ich telefonier nicht viel in der Woche höchstens 20! Minuten und habe es nachmittags öfter am Datenkabel hängen zum SMSen.

Da dürfte der doch nicht so schnell alle gehen oder ??

Bitte schreibt mir mal wie lange er bei euch hält, denn ich überlege das bei der Hotline zu reklamieren.

Danke
    stumpi

So mein OT 715 ist auch da und ich bin sehr zufrieden damit, es ist mir sogar schon ein wenig zu klein. Bin eben 6210 verwöhnt ;)

Das einzige was bei mir nicht klappt ist das einspielen von Klingeltönen weil ich keinen Synthesizer auswählen kann( es erscheint bei keinem der Signalton ). Vor allem hab ich da 5 Synthesizer von SB zur Auswahl aber nicht einen davon installiert. Das ist schon komisch, naja mal damitg auseinander setzen in Ruhe.

@ Baxx: Meins ist direkt von Eplus und hat das Datenkabel dabei, aloso denk ich dürftest du es auch mit bekommen.

Kann man da nicht reklamieren wenn es ohne geschickt wird ??
    Ich meine es hat doch einen Grund gehabt das sie es beigelegt haben--->Windows 98 Unterstützung

Ich würd mal bei der Hotline anrufen.

cu stumpi

Guten Tag erstmal,

ich bin neu hier und eigentlich auch nur da, weil ich mich über das OT 715 informieren will.

Eure Tests sind ja echt super und die ganzen Bilder KLASSE !!!!

:top:

Ich habe mir das OT 715 nun bestellt, es ist aber schon nicht mehr lieferbar:confused: . Naja muss ich eben ein wenig warten :)

Wenn ich es habe werde ich auch ein paar Fragen beantworten oder ne Review schreiben, hoffe das Ding wird ein Erfolg.

cu

stumpi