-
Ach wie lustig,
Habe mir dieses Kabel nämlich am Wochenende bestellt, ohne es von hier empfohlen bekommen zu haben und es wird wohl heute oder morgen da sein. Kann bei Bedarf dann auch noch kurz nen Überblick hier rein schreiben.
Viele Grüße
countstumpi
-
Also ich hab ne TakeMS 1 GB MMC drin und bis auf das formatieren und die Anzeige der Speicherkapazität (in PcSuite geht das doch auch) tut die ihre Dienste sehr gut
Viele Grüße
countstumpi
-
Also bei uns im Saarland wird dieses Jahr zum ersten Mal die Lohnsteuerkarte elektronisch vom Arbeitgeber ans Finanzamt übermittelt und man muss nur so ne Transaktionsnummer in der Anlage N angeben.
Finde ich grad für Online-Steuererklärungen ne super Idee :top:
viele Grüße
countstumpi
-
Hallo Pumi,
Das ist wirklich hart, können da voll mit dir mitfühlen, unsere ersten beiden Kaninchen sind auch nach 1 bzw. 4 Wochen gestorben.
Das war wirklich hart, vorallem bei uns gingen da immer noch 3 Tage Todeskampf voran, in denen wir beim Tierarzt Sturm liefen und die armen Tiere sogar zwangsernährten. Der Tierarzt hatte gar keine Ahnung von Kaninchen und hat sie nur mit Vitaminen vollgespritzt, das war wirklich die Hölle.
Beide Kaninchen sind an Magen-Darm-Erkrankungen gestorben und dass obwohl wir uns wirklich umfassends informiert hatten.
Meine Freundin weint heute noch manchmal wegen den 2 Kleinen (Nero und Sammy), obwohl es mittlerweile fast 1,5 Jahre her ist.
Wir haben uns dann nen Monat später noch eins geholt und Lukas geht es zum Glück prächtig.
Also Kopf hoch und den kleinen Wuschel im Herzen behalten !
Viele Grüße
countstumpi
-
Hallo,
Habe 2 E-Plus Verträge einen T&M 20 und einen T&M 60 Student der noch Student bleiben wird.
Als Handys hätte ich gerne nen 6230 zum T&M 60 und nen 6610i/7250i oder auch 6230 zu dem T&M 20.
Würde mich über nette Angebote freuen :top:
Viele Grüße
countstumpi
-
Hab mir so einen ähnlichen bei Reichelt bestellt, kostet dort nur 65,90 Euro !
Wird leider erst nächste Woche geliefert, aber zu dem Preis :top:
Viele Grüße
countstumpi :top:
-
Ich als alter Homburger liebe mein Ur-Pils.
Vor allem haben wir die beste Werbung, ob Plakat oder Hansi
Für alle Saarlandfernen, Ur-Pils ist ziemlich herb, vergleichbar mit Jever aber vollmundiger !
Viele Grüße
countstumpi
-
Lol da schaut man sich mal nen Thread an und schon sieht man sein eigenes Bett da stehen
Gelle, so ne reine Metallkonstruktion hat schon was für sich :top:
Werden uns trotzdem diese Woche noch nen neues holen...
Ansonsten find ich die Beleuchtung ganz nett :top:
Viele Grüße
countstumpi
-
Also bei mir (Win Xp Prof. und Win 98) hatte ich das selbe Problem, hab dann unter XP alle Freigaben für den User "Jeder" freigegeben und schon konnte ich auch von Win98 drauf zugreifen
Viele Grüße
countstumpi
-
Hi,
Ich arbeite in Homburg/Saar, kenne deine Eva leider nicht, aber bist du Dir auch sicher, dass sie aus Homburg/Saar ist ? Weil es gibt ja mehrere Homburgs in Deutschland.
Viele Grüße
countstumpi