noch aktuell!
Beiträge von countstumpi
-
-
Am liebsten schwarz, bitte mit Originalrechnung, vollständigem Zubehör und altem Bootrom.
Mikrokratzer auf der Rückseite sind kein Problem.
Am liebsten persönliche Übergabe im Großraum Saarland, Rheinland-Pfalz (so bis Mannheim, KL + 100km).
Ich zahle bis zu 500 Euro (am liebsten bar oder Paypal) für das 32GB und 450 für 16GB!
Viele Grüße
countstumpi -
@ phil3k: Zumindest aus dem Web-Angebot ist keine Abhängigkeit des Paketpreises von einer vorzeitigen Vertragsverlängerung ersichtlich.
-
So hab auch mal bestellt: 5800 freu mich auch schon drauf.
Eine Frage: Hab vorhin die Vertragsunterlagen aufs Fax gelegt (36277). Ging das auch durch bei euch, unser Fax hier knausert immer mit Berichten
-
Hallo, Wie würde dieses Vertragsangebot mit dem C905 von SE aussehen?
-
Naja MPTelecom hat ja geschrieben, dass die geplatzten Schecks ein Bankfehler waren und die Sache bereinigt wird/wurde. Ich denke schon, dass du da deine Verträge verlängern kannst, als ich letzte Woche vorbeifuhr sah der Laden noch offen aus
Viele Grüße
countstumpi -
Hm,
Jetzt hatte ich mir das so schön eingerichtet bei 1und1 und dann so ne Kacke mit Gebührenerhöhung finde ich schon schade. Sehe es aber wirklich nicht ein, dass mitzumachen weil VoIP ist nun mal mein Hauptposten auf der Rechnung und deshalb würde ich gerne von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Weiss jemand wie es mit meiner bei 1und1 registrierten Domain und der registrierten Festnetznummer aussieht ? Kann ich die dann (z. B. zu GMX) mitnehmen ? Will auf jeden Fall wieder VoIP machen, Domain ist zwar nett, aber auch kein Muss !
Würde denen ja gerne einen Wechsel in die Flat anbieten, aber da es ja immer noch kein Fastpath dort gibt werde ich meinen Telekom-Anschluß behalten.
Viele Grüße
countstumpi -
Hallo nochmal,
Ich sehe mich halt bei VW um, da ich mit der Werkstatt und dem Service sehr zufrieden bin.
Skoda Octavia gefiel mir schon immer sehr gut (war mir nur vor 2 Jahren noch zu teuer, da war der Polo schon die Obergrenze).
Toyota fiel mir halt durch die guten Ergebnisse bei ADAC und Co. auf.Ford Focus ziehe ich noch in Betracht, da ist mir aber der alte als Turnier innen zu nun ja unkonventionell ( hässlich wäre vielleicht ein zu hartes Wort) und der neue ist mir eben zu neu (Kinderkrankheiten).
Opel Astra hatte ich eine Woche lang als Probewagen, sehr schönes Auto aber auch erstmal zu neu oder der alte gefällt mir eben wieder mal gar nicht.
Renault und co. viele böse Erfahrungen in der nächsten Bekanntschaft miterlebt, sonst hätten wir uns schon nen 206 gekauft, aber wie gesagt nach dem was unsere Bekannten da erlebt haben eher nicht.
Italiener, ich hatte 2 Fiat und würde nie im Leben mehr so ein Auto bekommen. Da war wirklich nichts in Ordnung !
Hyundai und Co. sind mir zu bieder und will ich auch aufgrund Werkstatt-/ Händlernetz nichts probieren.
Deutsche Premiummarken sind mir schlicht und ergreifend zuwenig Auto für zuviel Geld, obwohl ich BMW schon sehr nice finde.
Viele Grüße
countstumpiPS: Gehe morgen früh mal zum Skoda-Händler mir den Octavia 1 und 2 ansehen.
-
Ja das der Preis ein wenig hoch ist, finde ich auch. Deshalb müsste ich eh mal mit meinem Händler reden, was ich da noch drauflegen müsste.
Wenn ich das richtig sehe meint ihr, wenn ich meinen zurückgebe und noch 7000 Euro drauflege müsste ich ein faires Geschäft gemacht haben oder ?
Rechne das ungefähr so meiner noch realistische 8000 wert, da Unfall und schon über 32000 km und noch die 7000 wären dann 15000 und das wär ein guter Preis.
Viele Grüße
countstumpi -
Danke für die vielen Antworten !
Nun ja die 9000-10000 Euro stellte mir mein Verkaufsberater bei Rückgabe des Wagens wenn ich einen anderen hole schon in Aussicht.
Natürlich muss ich ihn da nochmal festnageln
Habe mir heute schon ein mögliches Modell angesehen:
Golf 4 TDI GT
Erstzulassung: 09/03
Farbe: Silber
14900 km
4 Türen
1.9 TDI mit 131 PS
Klimaautomatik, Winterpaket, CD-Player, Leichtmetallräder (17"), Alarmanlage und Lederlenkrad für
18990.-Wenn mir da mein Händler so auf 10000 für meinen entgegen käme, wäre das doch ein guter Preis oder ?
Der Golf 5 sagt uns optisch nicht so sehr zu, ausserdem möchten wir auch nicht wieder ein recht "frisches" Auto (ist ja grad mal 2 Jahre oder weniger draussen) haben.
Ansonsten sehe ich da auch noch nen Octavia 1 Kombi, der ja anscheinend noch parallel zum 2er gebaut wird als äußerst interessant an:
Da kostet ein 116 PS TDI mit nahezu kompletter Austattung etwa 20000 Euro als Neuwagen Liste, wieviel Prozent da noch rausspringen weiss ich allerdings nicht, werde ich mal in Erfahrung bringen müssen.
Viele Grüße
countstumpi