Hallo,
es ist momentan so, das aufgrund von Missbrauch die Onlineaufladung eine sehr strenge Sicherheitsprüfung vornimmt und schon kleinste Abweichungen in der Schreibweise deiner Adresse usw. zu einer Ablehnung führen.
Solltest du es mehrfach probiert haben wird die Zeitspanne in der du wieder eine Aufladung auslösen kannst automatisch hochgesetzt.
Im ungünstigsten Falle kann es somit sein, dass du bis zu einer Woche blockiert wirst im System.
Dies betrifft leider alle LycaMobile Produkte - wobei es bei den jeweiligen Länder SIM Karten nicht so dramatisch ist, weil du ja i.d.R. eine passende Kreditkarte für dein Heimatland hast. Toggle ist da jetzt ein Produkt was natürlich nicht ganz in dieses Schema reinpasst - aber gute Neuigkeiten, es wird momentan überlegt für Toggle eine Aufladung über PayPal o.ä. anzubieten.
Den Support am besten auf englisch Kontaktieren, dann hast du die grösste Chance eine Antwort zu bekommen.
Wenn es schnell gehen soll ist es am besten telefonisch auf +44 2071 322 322 (UK Festnetz)