Beiträge von bene2k1

    Hallo,


    es ist momentan so, das aufgrund von Missbrauch die Onlineaufladung eine sehr strenge Sicherheitsprüfung vornimmt und schon kleinste Abweichungen in der Schreibweise deiner Adresse usw. zu einer Ablehnung führen.
    Solltest du es mehrfach probiert haben wird die Zeitspanne in der du wieder eine Aufladung auslösen kannst automatisch hochgesetzt.
    Im ungünstigsten Falle kann es somit sein, dass du bis zu einer Woche blockiert wirst im System.


    Dies betrifft leider alle LycaMobile Produkte - wobei es bei den jeweiligen Länder SIM Karten nicht so dramatisch ist, weil du ja i.d.R. eine passende Kreditkarte für dein Heimatland hast. Toggle ist da jetzt ein Produkt was natürlich nicht ganz in dieses Schema reinpasst - aber gute Neuigkeiten, es wird momentan überlegt für Toggle eine Aufladung über PayPal o.ä. anzubieten.


    Den Support am besten auf englisch Kontaktieren, dann hast du die grösste Chance eine Antwort zu bekommen.
    Wenn es schnell gehen soll ist es am besten telefonisch auf +44 2071 322 322 (UK Festnetz)

    Deichschaf: Somit wurde dein Konto nun auch auf die restriktive CC bearbeitung umgestellt.
    Schreibe dem Kundendienst am besten auf Englisch dein Anliegen.


    Es ist aus Anbietersicht durchaus verständlich, dass man Abuse maximal begrenzen will, nur bei Internationaler SIM macht es keinen sinn, denke wenn mehrere Leute reklamieren haben wir eine Chance dass sie es wieder freischalten...

    Ja hoffen wir mal das es bald kommt.
    Im aktuellen easyJet Boardmagazin machen sie bereits Werbung...


    Und da die Domains registriert sind, schaut es recht positiv aus.


    Es mag ja auch nicht der günstigste Tarif vs einer lokalen PrePaid sein, aber einfach der Komfort ohne grosse Gedanken einen relativ günstigen Tarif zu bekommen macht es schon sehr bequem

    Na dann passt es ja :)
    Ohne Jahresgebühren wäre es ja wirklich perfekt....
    Wobei die 5EUR/£ Jahr ja noch verschmerzbar waren.


    Für deinen Sohn wird es sich auf jedenfall lohnen, weil Roaming in der Schweiz zählt nicht zur EU und ist sauteuer.
    Dito für mich wenn ich im "Ausland" bin, es ist unglaublich teuer...

    Hallo,


    ja Internet funktioniert bei mir.
    Interessanterweise wurde meine FR Nummer die ich bereits einmal buchte
    nun auch wieder aufgeschaltet und verlängert für 1 Jahr, obwohl das Guthaben
    der Karte nur noch £0.68 beträgt. Es wurde keine Jahresgebühr abgebucht.


    Morgen gehts nach UK - werde dann mal den Lösungsvorschlag vom Support mit lokalem TopUp Voucher durchführen... Mal schauen ob sie die Gebühren dann abziehen oder nicht.


    Der Support soweit ist soweit recht kooperativ, nur eben haben sie scheinbar zumindest in UK
    die Bedindungen fuer online Aufladungen so extrem verschärft, dass es es wieder fast unbrauchbar macht...


    EDIT:
    Dear Benedikt,


    Thank you for your email.


    The Toggle mobile top up you attempted was not successful due to address mismatch. Please ensure that the data’s entered while topping up matches the information registered in your records (as your registered address is not matching with your address of your Credit/Debit card). Hence we request you to update the same and perform the online top up.


    If you have any further queries, please email us at cs@togglemobile.co.uk alternatively you can contact our Customer Care Team on 0207 132 2322** or by dialling 322* from your Togglemobile and we will be happy to assist you.


    Kind regards,


    Somu Deendayalan


    ...Ich habe extra versucht ein TopUp mit einer Net+ Wergwerf MasterCard Nummer zu machen die an keinerlei Bedindungen gebunden ist. Interessanterweise ging es bei Vectone Mobile mit der Nummer, die sonst auch alles ablehnen problemlos - daher ist Toggle/LycaMobile wohl mittlerweile SEHR restriktiv - Habe den Support diesbezüglich mal kontaktiert, mal schauen was sie sagen...

    Hallo,


    hat einer von euch in der letzten Zeit versucht seine toggle SIM aufzuladen?
    Leider scheitert es bei mir nun immer. Da LycaMobile wohl die Datenüberprüfung beim WebTopUp sehr verschärft hat.
    Der Support sagt mir ein "adress mismatch" sei der Grund. Somit vermute ich sie akzeptieren keine internationalen Adressen mehr... Bzw kA woran es liegt - extra eine Net+ Virtual Instant Visa gekauft, auch die wurde abgelehnt. Ein VectoneMobile UK TopUp die es sonst immer ablehnten ging damit aber problemlos.


    Lösungsvorschlag vom Support ist in UK TopUp Vouchers kaufen. Das werde ich nun machen, da ich die Karte demnächst gerne in Frankreich benutzen möchte. Aber befriedigend ist es nicht..


    Wäre interessant zu hören wie es toggle NL handhabt. UK lehnt eben irgendwie alles ab. kA nach welchen Gesichtspunkten - sogar UK CC...