Beiträge von aeon

Ich halte mich ja sonst geflissentlich aus meiner Meinung nach unwichtigen "Fragen, die die Welt nicht braucht"-Threads raus, aber dieser hier wieder einmal sehr schön zur Schau getragene Mangel an Eigeninitiative der Gattung "Och, ich weiß gerade selbst nicht so recht wohin, Lust selber Informationen einzuholen habe ich nicht, Frage ich doch mal rudimentär im TT-Geplauder nach, da werden sie schon geholfen" ist doch herrlich! :D

Um aber wenigstens etwas Produktives beizusteuern, seien dem Mikrofonmann zur näheren Suche die einschlägig bekannten Seiten von Reiseanbietern wie Opodo.de, Expedia.de u.ä., außen vor gelassen natürlich die Wirklichkeit in Form von Reisebüros etc., empfohlen. ;)

Und bitte: Bevor ich hier mißverstanden werde beachte man den Grundtenor der Ironie, den ich durch die Smileys anzudeuten versucht habe.

aeon

Könnte man sich zusenden lassen über "Mein Vodafone"..... könnte.
    Das K750i wird online leider bislang noch nicht unterstützt!:D

Also doch über die Hotline!

Hm,

ich hatte zugegebenermassen auch ab und an Probleme mit den von SonyEricsson übetragenen Einstellungen - teilweise wurden sie auch nicht gesendet.

Vorschlag zu Güte: Lass Dir über einen Anruf bei der VF-Hotline einfach von denen die Daten zuschicken, ist auch kostenlos und klappt reibungslos! :)

Beleuchtungsdauer

Diese Frage wurde ziemlich am Anfang des Threads bereits schon einmal gestellt, allerdings ohne eine Lösung:

Wie kann ich bei einem (ungebrandeten) Gerät die Dauer der Beleuchtung einstellen, bzw. die Zeitspanne, ab der sich der Bildschirmschoner/die Standbyuhr einschaltet?

Im Display-Menü konnte ich dazu leider keine Option finden.
    Ich nutze die aktuelle Software.

aeon

Aha, einer, der es genau wissen möchte.

L-Casei defensis, die kleine probiotische Kultur, ist das, wonach Du suchst. :D

Wie? Mehr Information? Aber bitte gerne, hier populärwissenschaftlich und mit gängigem Allgemeinwissen zugänglich gemacht:

L-Casei defensis

Hoffe, dass ich den NagelimKopf, öhm, auf den Kopf getroffen habe ;)

aeon

kleines Edit zur Ergänzung:
    Danone sagt natürlich, dass das "L-Casei d." nur und exklusiv in Actimel enthalten ist.
    Probiotische Bakterien an sich sind natürlich in allen Deinen genannten Produkten drin, ähnlich wie es beispielsweise Aspirin ja auch nicht nur von Beyer gibt, sondern, unter andererm Namen, eben auch von anderen Pharmakonzernen gibt. ;)

Re: Re: Suche: Vodafone Verlängerung+Tarifwechsel+K750i

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    ...Ich frage mich langsam wirklich was hier los ist wenn wirklich jeder hier einen eigenen VVL-Thread eröffnet... :rolleyes:

Gut, dann werde ich präziser: Bislang hatte ich nicht eine Rückantwort über eine VVL mit nicht-VF-gebrandetem Gerät erhalten, weder per PN noch per email. Und nein, natürlich nicht auf diesen Thread, sondern auf meine vorherigen Anfragen. Und bevor ich mich auch dafür rechtfertigen muss:
    Ich habe die emails in klarem Deutsch und mit sämtlichen Angaben versehen (teilweise, wie gewünscht, sogar mit Rufnummer und Kundenkennwort).

Mitnichten denke ich, dass sich die Händler hier überbieten sollen, aber EIN Angebot wäre doch zumindest mal ein Start. Gerne kann dies auch per mail erfolgen.

Ich habe zwar mit diesem Thread ein höchsteigenes Grundinteresse, aber ich lasse mir sicher nicht vorwerfen, einfach mal eben wild in der Gegend herumgepostet zu haben.

Wenn es für den Mond noch weiterführenden Klärungsbedarf geben sollte, stehe ich gerne jederzeit per PN zur Verfügung. ;)