Beiträge von aeon

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    ...
    [small](Alles Worte, welche man in multibler Anzahl über die Suche findet)[/small]
    ...

Stefan

Hehehe,

Verzeihung, Stefan, aber dies hier konnte ich mir bei Deinem Beitrag nicht verkneifen....

mul|ti|pel <Adj.> [lat. multiplex] (Fachspr., sonst bildungsspr.): vielfältig, vielfach: multiple Persönlichkeit (Psychol.; Persönlichkeit, ... (von duden.de)

:D

Yep, Twinings-Teesorten gibts in Deutschland. Meiner Erfahrung nach in jedem gutsortierten Supermarkt - nicht Discounter wohlgemerkt.

Momentan favorisiere ich stark den klassischen Earl Grey bzw. Orange Pekoe zum Frühstück bzw. einfach so zwischendurch trinken.

Ganz zu schweigen von den Twinings Infusions - Früchtetees, die ersten, die den Namen Früchtetee geschmacklich auch verdienen. :top:

Lange ist dieser Beitrag her,

aber da ich seit kurzer Zeit mein "altes" T68i als Zweithandy nutze, ist mir leider genau dieser Fall passiert: Die blaue Kappe ist ab.

Wo bekomme ich heute noch Ersatz her? :confused:

ebay gab bislang nichts Verwertbares her......

Re: Re: Gebrauchtwagen Smart ; Beratung und Kaufhilfe Preis erwünscht

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Spaß beiseite, gerade die vermeindlichen Kleinwagen älteren Baujahrs haben schon eine Tendenz im Stadtverkehr zu "saufen". Die Verbrauchsangaben der Hersteller sind da eher utopisch. Da brauch auch schon mal ein Polo seine 8-9 Liter.
    CH

.....da gebe ich Dir prinzipiell Recht. Allerdings begnügt sich mein Polo mit dieser für den Wagen völlig akzeptablen Motorisierung mit durchschnittlich 6-7 Litern Normalbenzin im Stadtverkehr. Ich denke das ist noch vertretbar...... ;)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    andere Empfehlungen, welche im Benzinverbrauch / Versicherung und Anschaffung günstig sind ?!... :D

Na klar! :D
    Günstiger Kleinwagen, sowohl im Unterhalt als auch im Verbrauch? Großstadtfreundlich, aber auch für Langstrecken zu gebrauchen?

Wie wäre es mit einem Polo, und rein zufällig :rolleyes: fällt mir da mein eigener Wagen ein, der gerade zum Verkauf ansteht:
    Klick hier zu autoscout

Ach ja, aus Berlin komme ich auch noch. Also, wenn Interesse bestehen sollte, Kontaktdaten wären in der Anzeige......

...und hier noch 2cts von einem überzeugten Asus-Notebook-Nutzer:

Neben den vorangehend genannten Vorteilen kann ich nach einem guten Jahr mit meinem Asus auch seitens der Verarbeitungsqualität nur Positives berichten:
    Alles sauber, stabil und wertig verarbeitet! :top:

Nö, geht natürlich leider nicht. :mad:

Offengestanden suche ich den Fehler eindeutig am Notebook, denn wie gesagt, zwei andere Rechner funktionieren einwandfrei.......
    Nur welche Einstellung könnte selbst bei abgeschalteter MAC-Authentifizierung, SSID senden des Routers und ohne Passwort verhindern, dass sich das Teil einloggt?

Wie gesagt, in den Einstellungen wird das drahtlose Netzwerk mit SSID und vollem Empfang korrekt angezeigt, sogar als bevorzugtes Netzwerk vermerkt, aber einloggen, nö, das geht natürlich nich!

...aaalso:

Ich kann den Schlüssel im Notebook ausschliesslich per Hex eingeben,
    MAC-Filter ausschalten brachte auch keine Verbindung,
    DHCP ist an,
    WEP aus brachte keine Änderung,

und nein, wie sollte ich eine IP bekommen, wenn ich den Router zwar sehe, aber keine Verbdindung bekomme........Rätsel über Rätsel

Langsam bin ich bei folgendem Sachverhalt mit meinem Latein am Ende und hoffe auf Hilfe:

Als Router/Accesspoint dient der Netgear WGR 614, der mit einem Notebook und einem stationären PC einwandfrei und stabil funktioniert.
    Verschlüsselung ist eine 64er WEP (weil er was anderes nicht kann).

Jetzt soll ein weiteres Notebook Zugriff auf das Netz bekommen.
    Die MAC-Adresse dieses Notebooks wurde in den Router eingetragen.
    Im Notebook wurde der korrekte Netzwerkschlüssel eingegeben.
    Sämtliche TCP/IP- sowie Wireless-Menüeinstellungen (Konfiguration wird von XP übernommen) wurden vom funktionierenden Notebook übernommen.

Bei der Drahtlosen Netzwerkverbindung bekomme ich das Netzwerk auch voll angezeigt, kann mich damit aber nicht verbinden. Wenn ich das machen will, versucht er "stundenlang" sein Glück und schafft es dennoch nicht.

Logischerweise kann ich ohne Verbindung nix anpingen oder sonstirgendwas machen. :mad:

Ein vielleicht noch wichtiger Hinweis: Auf dem nichtverbdundenen Notebook wurden immer alle XP-Updates automatisch installiert (ist sonst mit einem anderen Netz verbunden).

Wer kann mir bitte helfen? :confused: