Beiträge von aeon

...und nochmal werfe ich den bereits erwähnten Audi TT Roadster ein, den es übrigens, wie unsere Fachfrau Glamourbabe sehr richtig bemerkte, optional mit elektrischem Verdeck gibt.

Wenn man sich von den Klischees löst (und das sollte man tunlichst, denn der Wagen muß in erster Linie ja Dich ansprechen), bleibt ein moderner Klassiker im Design, und zwar außen wie innen, mit hervorragender Verarbeitung und sehr guter Materialanmutung. Ganz nebenbei bekommt man bereits mit dem 1.8T Motor, wie ebenfalls bereits erwähnt, ein sehr angehemes Triebwerk, daß mit der Abstimmung des Fahrwerks einen sportlichen, direkten, aber dennoch ausgewogenen und sicher nicht kompromißlos harten Fahreindruck vermittelt.

Ich fahre das Coupé seit einigen Monaten und bin nach wie vor restlos begeistert - allerdings war ich das vom TT schon immer. Aber selbst Freunde, die dem Wagen - aus welchen Gründen auch immer - skeptisch gegenüber standen, zauberte der Fahreindruck ein breites Grinsen ins Gesicht - und zwar ohne daß ich vorher Lobeshymnen anstimmen mußte.

Nettes Guzi obendrauf sind letztlich die äußerst humanen Unterhaltskosten und die Tatsache, daß es gerade Roadster auf dem Gebrauchtwagenmarkt in ausreichenden Stückzahlen gibt.

Es sei denn natürlich, daß Dir der Wagen absolut nicht zusagt - dann bringt das natürlich nix. :D

Zitat

Original geschrieben von sl55few
    the killers- mister brightside. höre ich immer, wenn ich extremst liebeskummer habe ;)

Hier und fast ein Jahr später nochmals der Hinweis auf The Killers "Mr. Brightside"

Vor und über allem muß hier das Mr. Brightside Jacques Lu Cont Thin White Duke Mix mit satten 8:47 Spieldauer genannt werden. Ein unfassbares Meisterwerk - und das meine ich ohne jede Übertreibung - von dem ebenso unfassbaren Stuart Price aka Jacques Lu Cont aka Thin White Duke aka.........

Also: Anhören!

In diesem Falle ein (subjektiv) klares Contra, Sunnystar! :D