-
naaaaaaaa gut, senderliste........
ich zweifelte auch nie an der Richtigkeit Deiner Angaben, nur meine ich - nach wie vor - daß ohne eingegebenen Key das POPpen sowieso nicht funktioniert....aaaaaber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
schönen abend euch noch
aeon
-
hi thespectre,
genau so ist es! Erst wenn Du den Activator-Key per Post erhalten und in Deinem web.de Account eingegeben hast, wird auch die POP3-Funktion (und viele andere) unterstützt!
Also noch ein bisschen warten...........
aeon
edit:
zu dem Comment von Spenderliste:
Das wäre nur in dem Falle eine plausible Erklärung, wenn thespectre den Code bereits eingegeben hätte.
IMHO resultiert sein momentanes Problem aus dem noch fehlenden Key..
-
yep,
Atomic von Blondie ist auf jeden Fall schon mal richtig :top:, allerdings vermute ich stark, daß es irgendein bizarrer Remix ist..... mal sehen ob man da noch den richtigen findet............
-
Hmmmm,
ich komm einfach nicht drauf...... kennt jemand den Titel bzw. den Interpreten des Songs, der in der Coca-Cola WM Werbung im Hintergrund läuft?:confused:
aeon
-
öhm, seb99,
die Broker-Card von entrium die bei dir abgebildet ist, ist wohl kostenlos, allerdings:
"Und das Beste: Als Broker bei Entrium erhalten Sie die BrokerCard kostenlos - Bonität vorausgesetzt. "
Die "normale" Entrium Visa-Card ist zwar alternativ auch sehr hübsch anzusehen, allerdings nicht kostenlos.....
aeon
-
.....und noch eine Frage von mir:
Ist es absehbar, ab welchem Zeitpunkt die T68i´s bereits AB WERK mit der R2E-Software ausgeliefert werden, bzw. wie aktuell SE auf Softwareupdates bei der Geräteauslieferung reagiert?
aeon
-
sooooo,
Problem gefunden:
Es war zu meinem erstaunen DOCH die Firewall! (Colonel )
Obwohl ich dachte ich würde ZoneAlarm beherrschen, hat es aus einem mir nicht bekannten Grund etwas gegen bestimmte Bilder auf o.g. Sites gehabt..... naja.
Jetzt wurde es neuinstalliert und alles ist bestens!
aeon
-
hi colonel,
nichts dergleichen, soll heißen:
Kein Werbeblocker und mit meiner Firewall (ZoneAlarm) gabs bisher auch keine Probleme, das ist es ja gerade, was es mir so unerklärlich macht...
p.s. es liegt übrigens auch nicht an amazon oder ebay, denn auf anderen Rechnern kann man die Bilder ja problemlos betrachten......
also weiter grübeln........:confused:
-
Hi Folks,
ich habe folgendes Problem mit meinem IE6 unter WinXP (benütze T-Online Software 4.o, OHNE T-Online-Webbrowser):
Ohne mir einer Schuld in Form von Installationsveränderungen bewusst zu sein zeigt mein IE beim surfen auf Websiten wie beispielsweise ebay oder amazon plötzlich und unerwartet keinerlei Grafiken mehr an, nur deren Platzhalter mit dem roten "x"......... in den Internetoptionen hab ich schon nachgesehen, das Kästchen unter Multimedia "Grafiken anzeigen" ist aktiviert!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke,
aeon
-
hmmmm, trauma,
kurzes offtpic: höre ich da eine latente aggressivität oder resignation?
ich kenne wohl die kids, die du ansprichst, doch warum kannst du nicht über den dingen stehen?
es ist nachvollziehbar, dass du mit deinem job nicht zufrieden etc.pp....
aber es wird wohl immer jemanden geben, der protzt und angibt mir dem, was ER hat und DU nicht. wahre größe zeigt man natürlich weder mit so einem verhalten noch mit zum klingeln bringenden körperteilen dieser personen
ergo finde ich charlie_d´s thread oben auf der seite ziemlich aussagekräftig..
aeon