Beiträge von aeon

Zitat

Original geschrieben von Chris17
    also ich kann nicht über mein 8310 klagen hab es jetzt schon seit dez. 2001 und es ist nur ca5 mal bis jetzt abgestürzt und gelöscht wurde auch noch nie was

najaaaaa Chris,

5 mag sich - verglichen mit der Häufigkeit bei anderen - noch wenig anhören, trotzalledem finde ich, daß ein marktreifes Handy überhaupt keine Tendenz zum Absturz zeigen sollte.
    Verglichen mit meinem 8250, das bizarrerweise kein einziges Mal hängen blieb, funktioniert mein 8210 nur relativ absturzgefährdet, mit dem 8310 habe ich es nach den ersten Testberichten in HK gar nicht erst bis zum Kauf kommen lassen.....

aeon

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Du musst dir jedesmal das Proggy komplett neu runterladen und installieren! ...aber wehe du deinstallierst davor net die alte Version - dan hast du Probs ohne Ende, weil du das Proggy dann doppelt drauf hast .u.a.

....... Hey Alien4,

hmmmm, bei mir gibt es keine Probleme mit den Updates. Natürlich hast Du recht und man muß meist das ganze Programm runterladen, das lässt sich - zumindest bei mir - problemlos über die alte Version drüberinstallieren.....

aeon

:D
    hey randel,

vielleicht kommen die dinger ja aus Bielefeld??
    :eek:

uäääääääh, wir müssen alle sterben! Und die Dotwins sind dran schuld!

;)

aeon

ganz einfach, Olli:

für mich ist MMS nur ein kastriertes MMS, wenn ich KEINE Töne einfügen kann....
    insoweit ging bzw. geht es mir in meinem Posting nicht um das Verständnis, sondern um meine Verwunderung ob dieser bizarren so-called MMS-Implemetierung von Nokia.
    Die Finnen bauen Tag für Tag über Jahre hinweg nichts anderes als Handys und versehen ein aussichtsreiches Modell nur mit eingeschränkter MMS-Fähigkeit?
    oooooooder hat sich Nokia einfach nur schlecht ausgedrückt?

......und nochmal von mir.........so klar ist die sache mit mms nämlich gar nicht.......

.......nochmal zum Thema MMS-Fähigkeit:

Ich hänge da ein wenig in der Luft:
    Sowohl auf der deutschen als auch auf der englischen Site von Nokia ist diese - verwirrende - Formulierung benutzt:

Erweiterte Mitteilungsfunktionen

Warum SMS nutzen, wenn auch MMS möglich ist? Mit seinem Vollfarbdisplay eignet sich das Nokia 6610 Mobiltelefon hervorragend zum Empfangen von Multimedia-Mitteilungen, die Bilder, Fotos, Tondokumente und Text enthalten können. Außerdem können Sie Mitteilungen, die sowohl Bilder als auch Text enthalten, an andere Mobiltelefone mit MMS-Unterstützung senden und weiterleiten - beispielsweise an das Nokia 3510, das Nokia 7210 oder das Nokia 7650 Mobiltelefon.
    :confused:

Also: Empfangen von MMS mit Bild, Text und Musik,
    Weiterleiten bzw. Verfassen von MMS NUR mit Bild und Text, aber
    OHNE Ton????

Wie seht ihr das?

Hey Community,

ist jemand von Euch eine Reise-Site bekannt, auf der ich in einer Art Suchmaske einen Wunschurlaub angeben und danach suchen lassen kann à la "Ende August 3 Wochen Seychellen" oder so?
    Alle mir bekannten Sites lassen - wenn überhaupt - nur eine Suche nach Flügen ODER Hotels, also eben nur sehr eingeschränkt, zu.....

aber vielleicht weiß ja jemand mehr?:confused:

Danke

aeon

Tajaja........

Vodafone hat offenbar schon reagiert:

Zumindest beim T68i gibt es momentan nur noch die Option, es im Vertragsbundle zu erwerben (zwar immer noch billig....)

Schade eigentlich, sollte dies die Reaktion auf o.g. Verhalten sein - oder die Einzelkaufoption war von vornherein nur auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt........

Schade!:(

aeon

edit: bei allen anderen Phones auch! (nur mit Vertrag!)

edit2: ICH NEHME ALLES ZURÜCK! GEHT AUCH OHNE VERTRAG! SORRY und JUHUU! :D