Beiträge von aeon

Hallo Community,

ich besitze einen UMAX Astra 2100 U Scanner, mit dem ich eigentlich und prinzipiell zufrieden bin, lediglich die beiliegende VistaScan-Software bringt weder die gewünschten Resultate noch lässt sie sich einigermassen komfortabel einstellen. :(

Meine Frage: Gibt es alternative, herstellerunabhängige Software zum Scannen?

Über Tipps wäre ich mehr als dankbar,

aeon

P.S. Mir geht es v.a. um das Bild- bzw. Fotoscannen, OCR-Software habe ich bereits (OmniPage)

..........und hier noch was (allerdings KEIN Fake!)

auf ebay.com könnt ihr ein ganzes Eishockey-Team ersteigern.

Klingt komisch - ist aber so.

Hier der Auktionslink klick

und hier der Link zum begleitenden Artikel
    [URL=http://www.manager-magazin.de/ebusiness/artikel/0,2828,203661,00.html]klick2[/URL]

happy bidding!:D

aeon

edit:
    kleiner :apaul: meinerseits, dafür ist mein beitrag mit Hintergrund! :)

So,

ich trage auch noch meinen Senf zum Online-Jeanskauf bei und empfehle wärmstens folgenden Link:

KLICK

Sehr viel Auswahl, alle Preise inklusive Porto und Verpackung, was will man mehr!? ;)
    Ich für meinen Teil habe mit dem Shop nur gute Erfahrungen gemacht.

aeon

Hallo Intruder,

diffiziele Sache. Summa sumarum würde ich das Handy auch abschreiben.

Laut Ebay-Richtlien gilt folgendes:

Beispiele für ein zulässiges vorzeitiges Beenden sind:

Sie haben sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich seiner maßgeblichen Beschaffenheit geirrt.
    Ein Verkauf des Artikels ist nicht mehr möglich, weil er inzwischen zerstört worden ist.

Es ist nicht rechtens, ein Angebot dann zu streichen, wenn:

Sie Ihre Meinung über den Verkauf des Artikels ändern.
    Sie befürchten, den zu erwartenden Erlös nicht erzielen zu können.
    Da erkennbar sein wird, daß Sie ein Angebot vorzeitig beendet haben, werden Sie u.U. von Bietern nach dem Grund der Beendigung gefragt werden.

Nun gilt o.g. nur für das VORZEITIGE beenden einer Auktion, doch wenn das Handy NACH Ende der Auktion zerstört wurde bevor Du gezahlt hast, ist Dir noch kein Schaden entstanden - es wäre der rechtliche Fall der nachträglichen Unmöglichkeit gegeben.

Ob es Dir den Aufwand wert ist zu überprüfen, ob das Handy denn nun wirklich zerstört wurde, bleibt Dir überlassen! :)

Viele Grüße

aeon

WOW! :top:
    Wenngleich ich von den ersten Bildern des Z4 nicht wirklich angetan war, so hat sich das nach dieser Serie von Bildern aber mal gehörig gewandelt!
    Da freut man sich doch und weiß, warum man spart! :D

Nochmal ein kurzes OT:
    Obwohl schon mal in dem Desginstudien-Thema geschrieben: hat jemand Bilder bzw. Studien vom im nächsten Jahr kommenden neuen 5er BMW?

aeon

und nochmal ein kurzes edit derneuewilde:
    der Z1 war definitiv kleiner als der Z3 oder Z4. Von daher kann ich Deinen "Größenvergleich" nicht ganz nachvollziehen....!? ;)

........auch wenn es keine Studie mehr ist, sondern die Pläne ja schon konkret sind:
    Hat jemand ein Bild des neuen 5er BMWs, wie er nächstes Jahr vorgestellt werden soll, bzw. bisherige Studien?
    Ich bin leider bislang erfolglos geblieben!

aeon

Danke für die schnelle Antwort, Carsten! :top:

Natürlich gibt es keinen triftigen Grund für die Software, nur - und jetzt oute ich mich zumindest in diesem Bereich als Newbie - weiß ich schlicht und ergreifend nicht, wie ich alternativ zur T-Online Software online gehen kann!

Für einen dezenten Tipp wäre ich mehr als dankbar!:D

aeon

Folgendes Problem "quält" mich seit einiger Zeit beim surfen:

Ich gehe über TDSL, Software 4.o mit dem Internet Explorer 6.o unter XP online.
    Unvermittelt und immer wieder poppt in unregelmässigen Abständen ein Fenster von T-Online "Classic" auf. Zwar hat es keinen Einfluß auf die Verbindung und lässt sich problemlos schliessen - trotzdem nervt es.:confused:

Weiß jemand Abhilfe?

Danke,

aeon