ZitatOriginal geschrieben von jowe
Ziel speichern unter... funktioniert doch hervorragend.
....stimmt. Die Datei nach dem Download einfach in *.mp3 umbenennen und ab geht die Luzie.
Der Track ist übrigens GANZ grosses Kino! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Ziel speichern unter... funktioniert doch hervorragend.
....stimmt. Die Datei nach dem Download einfach in *.mp3 umbenennen und ab geht die Luzie.
Der Track ist übrigens GANZ grosses Kino! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Passt der Hund nicht quer hinter die beiden Sitze?
+
Nein, passt er nicht (und komme mir jetzt nicht mit Modellvarianten, das war da schon immer so)
ZitatOriginal geschrieben von grambler
....
Diese komische Hutze beim M3 auf der Motorhaube finde ich irgendwie komisch, stört die Linie, findet ihr nicht?
Hmmm,
geschmacklich sicher ein weiterer Diskussionsgrund, aber der "Powerdome" ( ) wie er von BMW schon beim Vorgänger-M3 genannt wurde, sollte wohl auch beim neuen Modell ein weiteres Abgrenzungsmerkmal zum normalen Coupé sein.
Schöne Detailaufnahmen des neuen M3 habe ich übrigens auch hier gefunden (Klick).
Schick. Dezent ist sicher anders, aber schick.
Also entweder sind bei dem geposteten Bild auf den S5 mindestens eine nummer zu "kleine" Felgen oder irgendwas stimmt aus dieser Perspektive nicht.
Die Felgen wirken ungewöhnlich klein und stehen selbst für Serienverhältnisse schon sehr tief im Radhaus...... :confused:
Edit: Klassischer Fall von :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Hier ist die neue BMW 1-er Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=nM6HkF_IVEg
Ich finde übrigens die BMW-Werbungen genial, besonders die für den neuen X5:
http://www.youtube.com/watch?v=Bme8B9xPpI0
Auch noch meine 5cts dazu:
Ihr könnt Euch die aktuellen Spots auch direkt bei BMW ansehen, einfach hier klicken und abfahren (Klick)
Oh, ich merke gerade: Bitte beim Link den Menüpunkt "BMW Mediacast" auswählen, da kann man einzelne Beiträge ansehen.
Viel Spass damit!
Hey,
da kommt doch der Audiologe in mir durch....
Ich tippe schlicht auf die fehlende "Beladung" des Trolleys:
Dadurch hast du erstens deutlich weniger Gewicht auf den Rollen, das ein leiseres Abrollgeräusch zur Folge hätte, zweitens ist ein leerer Trolley ein prima Resonanzkörper, der die durch die Rollen entstehenden Schwingungen nochmals deutlich verstärkt.
Fazit: Mach Dir da mal keine Gedanken, im normal gefüllten Zustand sollte Dein Trolley deutlich leiser klingen.
Hallo Karsten,
danke für den Link, aber diese Software gibts laut der Website nicht für den Canoscan 4200f. :mad:
Wäre ja auch zu schön gewesen!
edit:
Heureka, ich habe eine sehr gute Lösung gefunden: Ich hatte noch ACDSee als Vollversion herumliegen, damit klappt das Scannen und automatische Vergeben von Dateinamen sehr schnell und komfortabel!
Interessant, dass ich vor Jahren schon mal danach gesucht hatte....
heute habe ich ein ähnliches Problem:
Mittlerweile habe ich den Canoscan 4200f und bin mit dem Gerät eigentlich sehr zufrieden. Eigentlich?
Ja, denn der Scanner wird ordnungsgemäss in der Systemsteuerung erkannt und besteht auch den windowseigenen Ansteuerungstest wunderbar.
Ich kann auch mit jeglichen Bildbearbeitungsprogrammen wunderbare Fotoscans machen.
Einzig der Windows XP "Assistent für Scanner und Kameras" verweigert jede Zusammenarbeit mit dem Hinweis, dass angeblich kein Scanner gefunden wurde.
Gerade für schnelle Scans über mehrere Seiten von Textdokumenten war dieser Assistent aber immer sehr sehr hilfreich, weil schnell und simpel gehalten.
Jegliche Anfrage an Canon wurde immer an Microsoft weitergereicht.
Frage nun an Euch:
Kennt Ihr eine kostenlose und einfache Scansoftware ähnlich dem "Assistent für Scanner und Kameras", mit der ich schnell und effektiv Scans von Textdokumenten machen kann?
Vielen Dank im voraus!
Jawollja, sehr gute erste Investitionen.
Ich hoffe, Du hast aber auch standesgemäss den phantomschwarz-perleffekt lackierten Heckdiffusor genommen!
Ansonten: motor-talk.
Owners Club noch nicht.
Mein Nic lautet dort ziemlich genauso wie hier!
So, sorry @all fürs OT, nun wieder BTT.