Ja, gehören sie. Jedenfalls wurden sie mir nicht berechnet als ich noch einen Starter hatte. Das war allerdings ein Starter von vor dem 1.8.2003.
Beiträge von palmkiller98
-
-
Man muss aber nicht ewig auf die Repatur warten wenn die Tastatur kaput ist. Ich hab im November meine (wegen der 3) bei einem lokalen Service-Partner auf Garantie wechseln lassen - dauerte 2 Tage.
Inzwischen verabschiedet sich aber meine 1.. -
OT:
ZitatOriginal geschrieben von el taxista
Keine Ahnung ob per Kekse oder IP kontroliert.Per Zielnr. und IP (glaub ich).
-
Ich hätte es nie gelaubt, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte. Jedoch hab ich im Sommer 2003 kurz vor der nordwestlichen dänischen Küste ein englisches Netz (weiß nicht mehr welches) Empfangen, allerdings ist das Signal von meinem S55 dort nicht angekommen (es wurde ein ! angezeigt).
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich habe für das Ausfüllen des Fragebogens nur 50 Punkte bekommen???Erst gabs dafür 100, dann 50 Punkte. Jetzt gibs keinen Fragebogen mehr bzw. keine Punkte dafür.
-
Oh, hier hat wohl jemand die Bonusprogramm-Datenbank zerstörrt:

Der angebliche Eintrag vom 7.11.2003 ist vom 7.12.2003, und der Eintrag vom 10.11.2006 ist vom 10.11.2003.
Ich möchte nicht der arme Mitarbeiter sein, der mehrer falsche Datenbankeinträge wieder korrigieren muss. -
Ich glaub, bei Vodafone Rufnummern werden die das nicht lange machen. Bei jeder ausgeschalteten Rufnummer geht ja Mailbox oder "Nichterreichbarkeitssms" dran - ob die das mit einkalkuliert haben?
-
Ja,
D1-Roaming geht in der Berliner Ubahn (und auch stellenweise außerhalb der Ubahn), -
Quatsch! Bei o2 muss man für die standartmäßig vom Handy aus aktivierbaren Netzsperren nichts zahlen.
Ich hab selbst o2 und selbst Roaming kommend und gehende International gesperrt (mit Pin 0000) gesperrt, und musste bis jetzt nichts zahlen.Es kann sein, dass du die anderen (standartmäßig nicht vom Handy aus aktivierbaren) Netzsperren auch über die Hotline freischalten lassen kannst und diese dann was kosten, allerdings gehören beiden von mir angesprochenden nicht dazu.
EDIT: Mit **03*330*<altes Kennwort (hier 0000)>*<neues Kennwort>*<neues Kennwort># kannste dieses Passwort auch ändern, allerdings weiß ich nicht wie du wieder an das Passwort kommst falls du es vergessen hast, denn bei einer neuen SIM dürfte trotzdem das von dir festgelegte Passwort weiterhin gelten. Quelle
-
Das ist AFAIK Netzabhänig und ist mit 0000 vorbelegt, es sei denn du oder jmd hat es geändert.