-
Hallo,
war heute in Oldenburg im Saturn und da gibs zur Zeit ne Aktion:
- o2 Loop Karte mit 5€ Startguthaben für 1€ Kaufpreis.
Wie lange die Aktion gilt, und obs die nur im Saturn Oldenburg gibs konnte mir der Verkäufer leider nur sagen. Hab mir gleich eine SIM gehohlt.
Nachtrag:
- Das gleiche Angebot hab ich heute (Samstag) auch im Saturn Bremen gesehen. Dort stand noch auf einen selbstangefertigten Schild, dass dieses Angebot im August gilt.
-
Ich glaub auch, dass die nur das äußere Design ändern werden. Vieleicht präsentieren die sich ja ab Montag in giftgrün...
-
Schön merkwürdig dass lt. T-Mobile es dort GSM geben soll, mein Triband-Handy hat jedoch in Korea sowie in Japan kein einziges GSM-Netz bei der Netzsuche gefunden.
Aber mal ne andere Frage: Ist es möglich mit einem deutschen UMTS-Handy in Japan zu roamen?
-
-
Naja, bei mir gehts auch nicht.
Probiert mit Mozilla, IE und Netscape 8.
-
Mh, vor einiger Zeit konnte man in einer Testphase bei der BVG in Berlin Fahrscheine per SMS kaufen, was daraus geworden ist weiß ich leider nicht.
(Am besten die SMS abschicken wenn einer nach Fahrausweisen bitte fragt)
-
Vielen Dank,
jetzt geht es!
Jens
-
Danke, hat aber leider nichts bewirkt.
Das Telefon hat den Code ohne Bestättigung oder Fehlermeldung angenommen, trotzdem kein Anmelden möglich.
-
Abend,
ich versuch schon seit einiger Zeit ein altes T - Sinus 54 ISDN Handgerät an der T - Sinus 54 ISDN Basisstation anzumelden.
Bei der Anmeldung meldes das Handgerät erst "Anmeldung läuft..." und kurz darauf "Anmeld. war fehlerhaft".
Ich habe dies mehrmals probier, und auch Hilfe im Internet gesucht, aber noch nichts hilfreiches gefunden.
Der System-Pin-Code wurde mir als nicht verändert, also 0000 übergeben. Ich weiß nicht, ob der Fehler aus einem falschen Pin resultiert. Der Handset-Pin ist 0000 (getestet).
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vieleicht weiß jemand wie man die Basisstation zurücksetzt auf den Pin 0000, oder woran es sonst liegen könnte.
Vielen Dank!
-
Du lässt die Sendung am besten zurückgehen (wird storniert), und bestellst dir dann den anderen o2 Vertrag.
Bei mir ging auch die Sendung zurück, weil mein zweiter Vorname fehlte. Es hab keine Probleme mit einer 2. Bestellung.
p.s. Falls es doch Probs geben sollte, hilft es vieleicht die Passnr statt der Ausweißnr zu nehmen.