Erhalte auch keine Kündigungsbestätigung. Ist aber rechtlich nicht notwendig. Als Beweis habe ich ein Faxsendebericht auf dem die Kündigung in klein abgebildet ist:-)
Beiträge von palmkiller98
-
-
Warun lässt ihr eure Mails nicht per Filterregel an eure BB- Adresse weiterleiten, dann geht das sofort und ihr sparrt euch den POP Abruf. Müsste doch bei GMX auch gehen.
-
Selbes Problem
Hallo Allerseits,
ich habe den Thread ausgegraben, weil ich das gleiche Problem habe und weiter keine Lösung gefunden habe. Auch bei mir verschwindet gelegentlich der Treiber einfach aus der Systemsteuerung (Option 3G) Modul und erscheint erst nach Ausschalten und Neustart wieder. Problem tritt aber erst auf, seit dem ich auf Windows 7 umgerüstet habe.
Hardware:
- Acer Aspire One 751 mit integrierten UMTS
- Windows 7 Prof. (Neuinstallation)Hat jemand dieses Problem mittlerweile gelöst?
Danke
-
Vielen Dank schonmal. Bei Sim-bee.de hab ich schon ganz viele USA Simkarten gefunden. Ich muss noch herausfinden, mit welchen man gut ins Internet kommt. Netzabdeckung brauch ich nur in Ballungsgebieten, ich glaube da war das letzte mal überall UMTS.
-
Hallo Allerseits,
gibt es jemanden der Erfahrung mit Mobilen Internet in den USA hat? Ich suche eine SIM Karte als Prepaidbasis, mit der ich im ganzen Land per UMTS Stick surfen kann (als Tagesflatrate o. ä.).
Ich weiß, dass es schwierig ist als Ausländer in den USA eine Sim Karte zu kaufen aber ggf. ist es dennoch möglich.
Vielen Dank schonmal
-
Gilt das denn pro Land und pro Abrechnungszeitraum oder für alle Länder zusammen?
-
Das hilft nur bedingt, leider tritt das Problem auch während eines Downloads auf.
-
-
Minutenpack Externe Netze
Hallo,
ich habe kürz meinen Genion L (mit Handy) in den Mobile Flat verlängert (ohne Handy) und an der Hotline wurde mir gesagt, dass man du diesem neuen Tarif Minutenpackete für Externe Netze buchen kann, z.B. 60 Min für 5 Eur und 100 Min für 10 Euro. Diese sollte man nach 3 Monaten kündigen bzw. wechseln können.
Hab dann im Zuge der VVL das 60min Pack mitgebucht, welches ich nun habe. Allerdings gibs online keine Möglichkeit diese zu wechseln bzw. sonstige Informationen. Online bei Pack steht bei mir "no contect in CMS:Minute60", allerdings mit 24 mon Laufzeit.
Was jemand was es damit auf sich hat und wie ich die Packs kündigen bzw. wechseln kann?
Vielen Dank
-
Womit findest du heraus, wo sich das Modem einloggt? Und ich dachte, bei UMTS bekommt man ein Mischsignal von verschiedenen Basisstationen. Ich hatte auch mal meinen PC neuinstalliert ohne besserung, sofern glaube ich, dass es ein Netzproblem ist.