ich hab mein handy immer im bus, der s und u bahn an, tram fahr ich eh nicht - und wenn man das nicht darf, dann kontrollieren die wohl nicht, denn jede station telefoniert irgenteiner - und wieso haben die dann das ubahn-netz handyfähig ausgebaut?
Beiträge von palmkiller98
-
-
Hi Leutz,
habt ihr schon viele Stellen gesehen, wo man mit Paybox bezahlen kann, ich mein jetzt nicht im Internet. Und wo?
Sowas wie Fahrkarten,Taxi oder sonst wo man kein Geld und Zeit dabeihat?hoffe das ist nicht Off Topic
jens
-
spitze leute, es geht wieder - nur einen kleinen wackelkontakt hat das display noch
-
verstehe, probier ich dann gleich mal donnerstag aus, hab ja nix zu verlieren - danke
-
und was macht der alkohol mit der platine damit sie wieder geht?
-
geht die platine nicht kaput wenn ich die in ne flüssigkeit einlege? ich versteh von hardware zwar nicht viel, aber da klingels schon bei mir
-
Tachchen, ich bräucht mal eure Ratschläge.
Meinem kleinen Bruder ist mein C35i nassgeworden, und erst hat es garnicht funktioniert - dachte es ist hin. Nun geht das Display und die Beleuchtung wieder, es bucht sich sogar ins Netz und und kann auch angerufen werden. Was noch defekt ist, sind die Tasten, die zeigen keine reaktion, also muss ich die noch in gang bringen - dann müsste alles wieder gehen.
Die Frage: - Wie krieg ich die Tasten, wo wahrscheinlich Wasserreingekommen ist, wieder hin (alle Tasten sind wirkungslos)
- Wie öffne ich überhaupt das Handy?Hoffe ihr könnt, wollt mir helfen - vielen Dank
JEns -
Wie krieg ich D1 dazu, das sie mir mein XtraGuthaben zurückerstatten - ich war im Laden und hab gefragt ob sie mir das Auszahlen wenn ich die Karte auflösen lasse - die Antwort war ein knallhartes NEIN:(
Mal andersherum, wollen die den Geld zurückhaben, wenn ich mir einen schönen negativen Kontostand erwirtschafte?
-
Wo kriegt man den ne Free&Easy Karte für nur 5 €? Hat die auch 15 € Startguthaben?
-
Der Onlinekundenservice von D1 hat mir verratend auf meinen beiden Xtra Karten GPRS Basis aktiviert sei - es müsste also gehen.