Kann man den Kündingen und in der letzten Woche das Widerufen und somit verlängern?
Beiträge von palmkiller98
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chico
Woher willst du das wissen?Kann ich
Ich habe früher bei meiner alten SIM Karte den Speicher umprogrammieren lassen.Vorher: 10 SMS / 100 Nummern
Nachher 20 SMS / 67 NummernErgo: Für 10 SMS sind 33 Namen verloren gegangen. Also 1 SMS = 3,3 Namen
:p
Wo kann man denn seine Karten umprogramieren lassen und wie lange dauert das? Ich habe 250 Telefonspeicher und 30 SMS und würd gern 200 Telspeicher in SMS umwandeln um auf 90 SMS zu kommen. Geht das überhaupt?
-
Also bei mir wird die Sache wie folgt berechnet:
Es gibt 24 € SMS-Guthaben für "nichtbenutzung der Gratis-Hotline".
Die Rechnung wird allerdings ohne die 16% Mehrwertsteuer geführt, das heißt das du also ein Guthaben von 20,69 € für deine Sms hast. Da hiervon die SMS ebenfalls ohne Mehrwertsteuer berechnet werden, exact umgerecht also 16,4 cent, allerdings rundet o2 freundlicher (mir unverständlicher weise) die sms auf 16 cent ab.Die bedeutet das du 20,69 / 0,16 = 129,3125 Gratis Netzexterne SMS bekommst. Netzinterne musst du dir selber ausrechnen.
-
Ok, du loggst dich im Kundenservice ein, gehst auf Tarifwechsel, dann wählst du da deine Xtra-Rufnummer an von der du es wissen willst, und klickst auf Vertragsdetails einblenden. Et voilà, bei GPRS Tarif stehts denn.
-
Ich hab inzwichen die Antwort gefunden, hät ich auch gleich da gucken können. Wenns interessiert, findet hier (http://gsm.breloehr.de/ubahn.htm) genug Erklärungen und Bilder.
Interessant ist auch die komplexe Senderliste von allen 4 Netzbetreibern für Berlin.
-
Schlitzkabel, müsste man mal Google anwerfen. Ich stelle mir darunter Kabel vor die nur in eine Richtung "strahlen".
Wie lang ist den so ein Kabel, also eine Zelle ungefähr? -
Aus Interesse, hat mich schon immer interessiert.
Hier in Berlin funktioniert das Handy ja auch in der U-Bahn und zwar mit vollem Netz. Wie wird den das realisiert?
- Steht da alle xx Meter ne Antenne
(etwa ungesund, weil ich an der im ca. 1m abstand vorbeifahre; hab ich allerdings noch nie gesehen)- Gibt es spezielle Kabel an den Wanden die wie Antennen wirken?
- Buchen sich die Handys aller Personen jede Station in ne neue Zelle ein?
(auch ungesund)danke, jens
-
boa, da ist ja alles um jede zeit teuerer als bei handy, und ich hab mir schon gedanken gemacht ob ich nicht im urlaub für dauergespräche zum telezelle renne
... obwohl die Taktung bei den Mobilverbindungen im Durchschnitt! 10sec ist
-
Re: Re: Re: Kennzahlen: Statistik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Xian
Bis letzten Monat gabs von O2 die Genion Duo Aktion mit voller Erstattung der Grundgebühr für 24 Mon. und sogar noch ein Handy kostenlos obendrauf. Genau wie E-Plus haben die damit auf nur vordergründig Kunden gewonnen. Nämlich einmal hauptsächlich die Handyabzocker ...
Xian
Obwohl, wenn der O2 Kunde sein Handy abgreift und die Karten wegschmeißt oder vergräbt, könnte er ja die Kündigungsfrist verpassen und das sind dann 12 mal ca. 50 Euro
naja, nicht bei allen Kunden
-
Kann den o2 nicht einfach serienweise mit SAT seine Karten auf o2-de umschreiben? Die im O2 Shop (der übrings auch noch überall Interkom Shop heißt) meinte, das die Hotline meine Karte ohne umtauschen aktualisieren könne.