-
Also mir wurde von den Handyfreaks die hier in Berlin nebenbei einen Vodafone Shop betreigen gesagt, das sie keine 32k SIM's umprogramieren können, da diese einen Schutz haben. Also 30 sms ist das Maximum.
Zu der Frage, dieser Shop ist im Großraum Berlin und befindet sich Rudower Strasse Ecke Johannisthaler Chaussee in Neukölln. Tel. zum Nachfragen findste unter: http://www.updatepartner.de/
-
Also ich PLZ 12 Berlin und Handynummer 14xxxxx - aber diesen Fehlercode krieg ich wenn das SMS senden nicht funkt.
-
Also bei mir meldet mein Handy bei Störungen "Unknown Networt Error 0E15" - Was sagt mir die Nummer des Fehlers?
-
nee, ich hab am 29.09.02 abgeschlossen
Ergänung:
Ich glaub das es sich hierbei um einen Fehler handelt, denn auf dieser Seite stehen die alten 29ct beschrieben. Sie haben also einen Widerspruch in ihrer Website.
-
Hi, also ich hab einen Starter Vertrag abgeschlossen. Da kosteten Netzexterne Gespräche in der Freizeit und am Wochenende noch 29ct. Laut dieser Seite sind jetzt allerdings nur noch 19ct.
Gelten diese Änderungen automatisch? Wie komme ich ansonsten in diesen Genuß? Hab ich SoKü wenn sie das wieder erhöhen?
Vielen Dank
jens
-
also die von eplus angeboten bvg(berlin nahverkehr) fahrscheine kosten genau 2,10 pro sms-fahrschein
-
Also auf meinem schreibtisch steht das notstromfähiges isdn-telefon. Dieses wird nur durch den ISDN Bus versorgt und hat einen Jumper zum einstellen der Notstromberechtigung. Wo der Strom ausgefallen war, blieb das Display dunkel, man bekam aber mein Abheben trotzdem einen Wahlton.
-
mh, bei mir wars die +67 44449530 aus Neu Seeland ... ich hatte allerdings schon abgehoben weil ich grad beim sms tippen war, aber sie hat gleich wieder aufgelegt - das kann doch nichts kosten, oder?
-
Ok, ich definier den Notstrom so:
Fällt bei mir die Stromversorgung aus, also auch die meines ISDN Busses, wird dieser von der Vermittlungsstelle gespeist. Und der Strom dieser Vermittlungsstelle reicht nur für einen Apparat aus, es darf also nur ein Apparat die Berechtigung zur Nutzung dieses Stroms haben.
-
Henning
Das Partnerprogram findste hier.
Oder im o2 Onlineshop ganz unten auf Partnerprogram gehen.
Allerdings weiß ich nicht ob auch Privatpersonen dran teilnehmen dürfen, aber es wäre eine Alternative zu der Freundwerbung.