Beiträge von krittopp

hey....100 euro bei ner verlängerung.......naja...ich verlänger ja nicht, ich schließ nen neuvertrag ab.

aber ich warte erstmal ab bis anfang / mitte september. dann weiß ich ja genaueres ( wobei 149 euro auch ne überlegung wert wären )

weiß jemand von euch wann bei o2 das siemens s65 rauskommt?? wenn das nicht allzuteuer ist ( was ich bei dem aktuellen kaufpreis bei verschiedenen händlern hoffe ) bin ich echt am grübeln ob ich nicht von meiner bisherigen wahl ( sx1 oder 6600 ) zum s65 wechseln sollte.

hmm....das freut mich,, daß die interessanten handymodelle jetzt günstiger geworden sind.

wollt mir ja eigentlich das 6600 kaufen ( was ja auch günstiger geworden ist ) aber bei der preisentwicklung wird langsam auch das sx1 interessant für mich.

ist es möglich prognosen abzugeben wie es mit der preisentwicklung dieser beiden handys bis mitte september ( also grob...nen monat noch ) aussieht??

gruß,
    Christoph

[edit]

und noch ne frage. passt hier zwar nicht sooo ganz rein, wollt aber keinen extra thread eröffnen. ich wollt mir eben den o2 newsletter bestellen. warum muss man da seine handynummer angeben?? mein vertrag läuft zwar in ein paar wochen aus aber ich hab trotzdem keine lust bis dahin evtl. per sms vollgespammt zu werden.

hey .... ich bin in nem musiker-forum unterwegs, in dem selbst noch jüngere als ich ( ich selber bin 19, da sind überwiegend auch 14 jährige unterwegs ) sind. und da ist das keinesfalls elitär, solche überschriften tauchen da aber nie auf. ( bei interesse: http://www.musiker-board.de/vb, sorry für werbung ;) )

btt: auf der homepage von nokia dürften die ganzen nokia servicestationen aufgelistet sein, notfalls musst du es halt direkt an nokia schicken

das werd ich demnächst mal machen.

das problem ist, daß es für meine adresse keine hz gibt, für straßen aussenrum schon.

aber mir ist schon was anderes eigefallen. ich werd mir einfach mal das handy meines kumpels leihen ( er wohnt im nachbardorf wrist ) und werd mal durch mein dorf laufen um zu sehen wie weit er hz hat. denn...soweit ich weiß hat er auch noch bei mir hz...

naja...schaun wir mal. ansonsten nehm ich einfach ne adresse, die hz hat. krimweg z.b. weil ich dann auch in den garantierten 500 metern wohn. und da weiß ich daß die hz haben. dank o2-homepage-hz-check ;)

andere frage: kann man das 6600 als eine art webcam benutzen?? sprich: man schließt es ans laptop ( am besten via bluetooth ) an und kann sich die filme in echtzeit auffm pc ansehen......

wenn ja: gibts das programm als freeware??

[edit] wer suchet der findet. remotepc.....habs schon gefunden. vergesst meinen post einfach ;)

joa. ich weiß. die muss ich nochmal nachtragen. die senderstation in kellinghusen ist von mir eingetragen worden. zum auswerten der einzelnen sektoren bin ich noch nicht gekommen

hmm...schade. ich stell die frage nämlich weil ich bei der such auf wiedersprüchliche postings gestoßen bin. einerseits postings wo gesagt wird, daß es nicht geht, andererseits postings wo gesagt wird, daß man sogar von den mitarbeitern in o2 shops ausdrucke bekommt in denen die optimale HZ sogar eingezeichnet ist.

kann man denn dann wenigstens mit gsm.yz.to eine adresse ermitteln und sich dann die tatsächliche größe der HZ in einem o2 shop anzeigen lassen???