-
Servus
mit ist bei meinem N70 aufgefallen, daß, egal in welchem netz ich mich grad befinde, immer "o2-de" angezeigt wird. roaming ins d-1 netz: "o2-de"
roaming in ausländische netze: anzeige: "o2-de"
ist das normal? ich hoffe mal nicht...
was kann ich dagegen machen?
Betreiberlogo hatte ich mal eines installiert, aber es auch wieder gelöscht....
-
meinst du ne alternative oder eine "inoffizielle" version?
auf illegale software habe ich nämlich keinen bock. aber trotzdem danke für dein angebot
-
Servus
Ich habe seit gestern ein N70. Sehr geiles Gerät. Vor allem im Gegensatz zu meinem alten Handy (Siemens SL42i )
Mich nervt nur, daß die Anrufbilder sehr klein sind. Ich habe mich also hier im Forum mal informiert und bin auf den Fullscreencaller gestoßen.
Aber: ich habe keine Kreditkarte und will mir auch keine zulegen. Von daher habe ich schonmal ein Problem mir das Programm zu besorgen.
Gibt es eine Alternative dazu? Möglichst Freeware...
Gruß
Christoph
-
ich hab meines für 99€ bekommen
weiß jemand was über die lieferzeit bei o2? am telefon meinten die nämlich zu mir, daß die dinger auf lager sind. das war vor 3 tagen. wie lange muss man da normalerweise rechnen?
-
hmm...ich muss blind gewesen sein. mit "n70" und "FSE" finde ich was. sry
könnt ihr mir trotzdem FSEs empfehlen?
Was haltet ihr von der Parrot CK3000??
-
Servus
Ich bekomme demnächst mein Nokia N70.
Da ich relativ viel im Auto unterwegs bin, bin ich an einer fest verbaubaren Freisprecheinrichtung interessiert, die sich jedoch auch mit dem Autoradio verbinden lässt. Sprich: ich will keinen extra Lautsprecher im Auto verbauen, sondern mit meinem Radio verbinden.
Ist dann auch die Sprachausgabe vom TomTom Mobile über die Anlage möglich?
Könnt ihr mir verhältnismäßig günstige FSEs empfehlen? Am besten eine mit Bluetooth.
Ist, wenn ich eine Bluetooth-FSE benutze gleichzeitig die Verbindung zum Bluetooth GPS-Modul möglich?
Schonmal danke im voraus.
Falls das schonmal irgendwo besprochen wurde, würde ich mich über Links freuen. Die SuFu hat nämlich mit dem Suchbegriff "Freisprecheinrichtung" keine Ergebnisse ausgespuckt.
-
nein. wenn du bei O2 verhandelst, bekommst du gleichwertige konditionen. das K800i wurde mir nach Verhandlung für 119€ angeboten. Ich hab mich dann aber für das N70/TomTom Bundle entschieden
-
ja super. danke. ich bekomm demnächst das Nokia N70 incl. TomTom und GPS Maus für 99€
-
hab ich das richtig verstanden, daß auch die Online-Kunden unter dieser 0800er nummer anrufen können, wenn sie verlängern wollen?
und...die Leute an der Hotline lassen mit sich feilschen? ich bin nämlich am N70 von Nokia interessiert. Aber das ist mir etwas zu teuer. Wenn ich jetzt aber seh, daß das W810i mit neuvertrag 99€ kostet, bei einer Verlängerung nur 49€ und man dann auch noch lautsprecher oben drauf bekommt...lässt sich dann auch beim N70 was machen bei denen?
gruß
christoph
[edit]
oder das K800i. gefällt mir auch gut
-
erstmal danke für deine beratung
ich hab mich eben mal bei ebay umgesehen. evtl. kommt doch ein Handy von ebay in betracht
hab z.b. ein angeblich neues 6630 von Nokia für 175€ Sofort gesehen. ist das ein guter preis?
gibts vergleichbare Handys (muss net symbian sein. ich meine von der ausstattung. wie gesagt: MP3 brauch ich net) in der Preiskategorie?