von o2 kommen die Konfig SMS net an, von Nokia ebensowenig
Könnte bitte jemand wenn vorhanden zum 6230 bzgl. der WAP Konfig die GENAUEN Einstellungen hier reinstellen zum Aptippen ?
Wäre echt net, bin am verzweifeln :flop: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
von o2 kommen die Konfig SMS net an, von Nokia ebensowenig
Könnte bitte jemand wenn vorhanden zum 6230 bzgl. der WAP Konfig die GENAUEN Einstellungen hier reinstellen zum Aptippen ?
Wäre echt net, bin am verzweifeln :flop: :flop:
ja habe ich gemacht aber die Konfig SMS kommen net an
und manuell klappt es irgedwie net, mal sehen nochmal anfordern :flop: :flop:
Kann ich mir von o2 speziell fürs 6230 die Einstellungen zuschicken lassen per SMS ?? Leider ist das 6230 nicht in der Auswahl oder kann ich die einstellungen für 7250 nehmen ???
Bei mir ist der Punkt Betreiberlogo leider nicht hervorgehoben, muß ich erst das trnapsaraente Logo laden ?
Verdammt wenn ich mit meinem 6230 und meiner o2 Karte die Bilder aufs Handy lade ist die Datumsanzeige und ebenfalls die Home anzeige nicht in den vorgesehenden freien Kästchen sondern leider zu hoch...
Woran kann das liegen ?
Danke erstmal, werde mir das Löschlogo erstmal runterladen.
Aber dieses blöde Home geht definitiv net weg irgendwie ??
Habe seit gestern einen Genion Vertrag und wollte fragen ob ich die Logo Anzeige o2 - de und darunter der home Schriftzug verschwinden lassen kann ?
Das Haus oben im Display reicht mir vollkommen :p :p
Bei Vodafone klappt es ja mit dem Löschlogo, auch bei o2 ?
Also ich sehe im Nokia Shop nur das 154er Grey, oder ist es identisch mit dem von o2 angebotenen ?
Also gerade kam hier ein ganzer Schwung auf einmal an, auch SMS die bereits heute früh um 8 Uhr versendet worden sind.