Beiträge von Venmaure

Fragt mich net warum aber jetzt geht es.Habe einfach mal versucht mich über Vodafone einzuwählen was natürlich abgelehnt wurde und dann wieder bei o2 eingewählt.

Jetzt klappt es und mein Trans. Logog ist da :D:D:D

Danke für die Hilfe

Naja solange die Rechnungen bezahlt werden scheint es wohl niemand zu merken, ich denke mal eher der DHL Boote bekommt ne safttige Strafe da er seinen Job ja nicht ordnungsgemäß gemacht hat !!

Er wird dafür bezahlt alles genau zu kontrollieren, aber wenn man manchmal sieht wie die Affen die Pakete ins Auto schmeißen dann verdienen die auch manchmal richtig Ärger

Also ich kann folgendes berichten : Mein Bekannter hat sich aus Spaß mal folgendes bei o2 erlaubt : Einen Online Vertrag abgeschlossen, die Ausweißnummer vertauscht ( glaube 2 oder 3 Zahlen ) das Geburtsadtum um einen tag vertauscht, den zweiten Vornamen nur angegeben und zu guterletzt eine Phantasiekontonummer angegeben und siehe da es wurde geliefert und der DHL Boote hat sich den Ausweiß zeigen lassen und nix gemerkt :rolleyes:

So schnell kommt man an einen Mobilfunkvertrag bei o2, die Kontonummer kann man danach im Portal einfach ändern.

Also meiner Meinung nach hätte spätestens der DHL Boote was merken müssen, jetzt läuft ein Vertrag der garnicht hätte laufen dürfen.

na da hat wohl jeder Anbieter seine eigenen Cover was ?!?!

Also bei ebay kriegt man Cover für 23 Euro und die Tastaturmatten für 15 rum glaube ich

Mehr würde ich dafür nicht ausgeben wenn man bedenkt wie man sich wieder aufregt wenn der erste Kratzer drauf ist :rolleyes::rolleyes:

Es stehen im 6230 andere Menüpunkte drinne als immer angegeben :

Name der Einstellung

Startseite

Proxys

Primärer Proxy

Sekundärer Proxi

Datenübertragung

Datenträgereinstellung

Ich sehe wonirgends was über Sekundärer Proxi stehn !!

Muß sonst noch was eingestellt werden ?