Mich würde auch speziell interessieren ob man ohne Probleme zwei Geräte an den CK-7W per BT und verschiedener Hersteller nutzen kann.
Zum Beispiel Montags das Nokia und Dienstags das Motorola und Mittwoch was weiß ich vieleicht mal ein Siemens.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde auch speziell interessieren ob man ohne Probleme zwei Geräte an den CK-7W per BT und verschiedener Hersteller nutzen kann.
Zum Beispiel Montags das Nokia und Dienstags das Motorola und Mittwoch was weiß ich vieleicht mal ein Siemens.
Absolut neu und noch nie aus der Verpackung geholt.
Rechnung natürlich ebenfalls dabei
Festpreis 415 Euro zzgl. eventuellen Versand ( 7 Euro per DHL versichert )
Bei Interesse bitte eine PN
Keine Tauschangebote bitte, es wird nur verkauft :top: :top:
Glaube man kann bei beiden jeweils nur ein Gerät fest einspeichern, oder ??
Was sonst die gravierenden vorteile zwischen dem 1 und 7 sein sollen weiß ich auch nicht.
Ach was vermisse ich die Cark91 :top: :top:
Kein 6230 nur mit o2 ?? Oder generell keon o2 mehr ??
@ Handyfreak : Du hast beim Online Vertrag ein 14-tägiges Rückgaberecht, natürlich wie schon erwähnt das Handy absolut unbenutzt ist und die SimKarte(n) nicht im netz eingebucht worden sind.
Hallo DaheimShoppen,
was ist mit eurem Telefonanschluß los, den ganzen tag nicht zu erreichen !
Wollte fragen ob das 6230 in grey oder graphit ist und mit o2 noch für einen Euro zu haben ist.
Genau oder macht jetzt nen Vertrag wartet den 01.07 ab und entscheidet dann ob ihr die Karten aktiviert oder von eurem Rückgaberecht gebraucht macht !!!
Das setzt natürlich voraus das weder das Handy noch die Karten benutzt werden !!
So würde ich es machen wenn ich Angst hätte das die frei SMS wegfallen was ich allerdings auch nicht glauben kann
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
@ Venmaure, datt gibet schon. Guckst du hier
hmm da habe ich wohl mist gebaut, ich meinte das Bild aber wo links und rechts ein weißer Streifen ist für die Akku und Empfangsanzeige, kommt im Zitat nicht rüber leider :confused: :confused:
Oder Du machst einfach 2 x einen genion Online, ok die 7 ct untereinander fehlen dafür hast aber jeweils 125 frei SMS.
Müßt dir einfach mal ausrechnen was Du eher gebrauchen kannst, die 7 ct oder die frei SMS ( das ist schon ne menge auf 24 Monate gerechnet )
Und wer weiß, vieleicht kann mal irgendwann der Genion Online zum Duo zusammengelegt werden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Ich hab das eine Bild von Meilow nochmal so angepasst,
dass man die Balken am Rand besser erkennen kann:
ciao
Chris
Hallo liebe Grafikkünstler,
könnte hier noch jemand ein Feld für die Home anzeige reinbasteln ??